Do. Sep 23rd, 2021
Hinter den Kulissen von DSDS
 
„Gratulier ihm auch mal !“ hatte Volker zu Mehrzad gesagt, nachdem dieser weiter gekommen war. Mehrzad erwiderte, "wir reden später" und hielt Abstand zu Menowin.
 
Backstage äußerte Mehrzad,  er sei menschlich extrem enttäuscht
„Alle Scheiße“ meinte Dieter Bohlen.
 
Bei allen liegen die Nerven blank, hinter den Kulissen soll so etwas wie Krieg herrschen, wird heute in „exclusiv – weekend“ berichtet.
 
„Ich finde es einfach nur link, wemn einer hier 5 Tage nicht auftaucht und nicht zu den Proben kommt“ sagte Mehrzad und Manuel stimmte zu.
 
Menowin sagte, er hätte am Mittwoch gesagt, warum er nicht kommen konnte. Familiäre Gründe, für die auch jeder andere frei bekommen hätte, heißt es von RTL
 
„Der Herr möchte nicht mehr mit uns reden, er redet nicht mit uns und vor der Kamera sagt er, dass wir nicht mit ihm reden!“so Mehrzad und Kim: „Er hält Abstand von uns!“
 
Bohlen sieht den Grund in Rivalität, Volker argumentiert, es ist ein Wettbewerb beim Ende wird’s immer emotionaler.
Dieter Bohlen hat das Gefühl, dass es bei den Kandidaten keine Ebene mehr gibt, sie bräuchten einen Schiedsrichter und er würde sich für ein Gespräch zur Verfügung stellen.
 
„Da gibt’s nicht mehr viel zu reden“  meint Manuel,  „wenn er nicht weiß, warum wir so genervt sind.“
 
„Wer mich so ignoriert, dafür, dass das ich nichts getan hat, der hat meine Freundschaft nicht verdient!“ äußerte sich Menowin.
 
Denkt bitte daran zu voten, wer in der nächsten Mottoshow gehen muss. Rechts in der Sidebar.

Von Astera

42 Gedanken zu „DSDS 2010: Mehrzad vs. Menowin – was beide sagen“
  1. Hallo, ich glaube es nicht was ich hier lese, egal ob meno oder Mehrzad beide sind super.

    Und Meno hat seine Fehler als jugendlicher begangen, der hatte ja auch nie ein behütetes zuhause ist es dann ein Wunder das er so ist wie er ist? Und warum soll er im Leben keine 2 Chance verdient haben?

    Ich denke er hat viele Fehler gemacht die er sicher bitterlich bereut aber man kann Fehler nicht ungeschehen machen. Ist leider so. Habt Ihr nie irgendwas gemacht das ihr jahre später bereut habt.

    Ich finde es auch schrecklich die Sache mit der gefährlichen Körperverletzung aber ich denke der kannte es damals nicht anders, sicher hat er nie gelernt gehabt was richtig und falsch ist. Ich denke schon das er mittlerweile gereift ist und weiss was er will und was nicht. Egal wer heute gewinnt, es ist einer der auf jedenfall Singen kann. Egal Meno oder Mehrzad beide können, jeder aus seiner Art überzeugen.

  2. Menowin ist einfach der bessere und mehrzad hats jetzt auch gemerkt deswegen schnappt sich mehrzad die unfairen mittel um durch zu kommen ich meinn so wenn du ins finale kommen willst mehrzad pack dir selbst an die nase und lass unsere meno in ruhe okayy denn der macht sein ding und du sollst aufhören mit deinen FRAUEN blicken okay ich find das richtig schwul mehrzad und mehrzad weiss doch selber das menoo besser ist aber der denkt ich heul mich bisschen bei der KAMERA aus und komm durch weisst du was ich dazu sage : HAHAHAHA mehrzad lass es sein menoo hau auf kacke am samstag und zeigt den mal was du wirklich kannst.. mehrzad steh jetzt du dein mann und lass solche sachen wie ya der menowin grattuliert keinem kommt nicht zu denn proben jeder muss selber dadurch am ende gibt es auch nur einen und was meine augen sehen STEHT NUR EINER IN FINALE UND DAS IST MENOWIN NICHT DAS ICH AUF JUNGS STEHEE ICH WEISS MANCHE WERDEN SO EIN SCHEISS DENKEN ABER WENN ICH JEMANDEM SUPER FINDE FÜR DEM BIN ICH AUCH GRUSS KORAB Düren Ciddyyyyyyyyyyc

  3. OK DIE MEISTEN FINDEN DAS MENOWIN GEWINNEN SOLL:S

    ABER WIE ICH GRADE EBEN GELESEN HAB (lenna01)

    IHR VERSUCHT DOCH JETZT AUCH NUR MEHRZAD SCHLECHT ZU ACHEN 😀

    UND ICH MAG BEIDE ABER ICH FINDE MEHRZAD IST BESSER WEIL ER NICHTSO ANGEBT!!

    DAS SAGTE SELBER MANUELL IM INTERVIEW BEIM HALB FINALE !!

    IHR VERSUCHT DOCH JETZT AUCH ALLE NUR MEHRZAD SCHLECHT ZU MACHEN !!

    WEIL JEZT MANUELL SEIN FAN BLOCK NIMMT UND FÜR MERHZADD MIT DENEN STIMMT!

    ICH HAB IM FORUM GELES UND DAS FIND ICH SELBER SOO MENOWIN IST EIN ANGEBER WEIL ER DENKT ER WER DER BESTE !!

    MEHRZAAD NICHT MERHZAAD ZIEHT SEIN DING DURCH UND DAS SCHAFT ER AUCH HOFFE ICH 😉

    MERHZAAAAAADDDDDD:D:D:D DU SCHAFST DAS!!!!

  4. ich find mehrzad soll dsds gewinnen er singt viel besser und gefühlsvoller.Menowin singt zwar auch nicht schlecht aber er belügt seine fans immer und immer wieder. Der jenige der superstar wird sollte auch zuverlässig sein und pünktlich und das könnt ihr bei menowin total vergessen.also Daumen hoch für mehrzad

  5. Und egal was jemand meint…

    ICH BIN UND BLEIBE

    für Menowin…

    Vom anfang bis zum Ende…

    er hat es verdient Superstar zu werden,

    da er wirklich vernümpftig singen kann…

    seine optik ist mir auch egal…

    Bohlen hat ihn einfach zu Sehr Gelobt …

    und daher dachte er einfach er brauche nix mehr

    tun… da er sowieso gewinnen wird…

    so ist das zwar nicht, aber man wird am Samstag

    sehen, wie weit er es schaffen wird.. Und ob er

    nun auch wirklich gelernt hat…!!

    Er kann wirklich in allen tonlagen singen, egal was

    man ihm vorlegt was er singen soll…

    er kann es wundervoll singen wenn da nicht die sache

    wäre, das er manche stellen im text nicht kann..!!!

  6. Das ist so eine Scheiße…

    die regen sich wegen jedem scheiß auf und

    sind einfach nur eifersüchtig…

    man weiß ganz genau, das Mehrzad oder Menowin

    Gewinnen werden…

    Und ich bin für Menowin weil er der einziege von den 3en ist

    der eine richtig gaile stimme hat…

    Mehrzad ist einfach langweilig in der Stimme…

    aber trotzdem kann er gut singen…!!!

    Menowin.. du wirst es schon toppen 😉 …

  7. also ich habe mir schon in der letzten woche gedacht, das irgendetwas an menowin nicht richtig stimmt. ( ein gefühl halt) . er ist kein bisschen kritikfähig und scheint fast wie ein kleines kind, dem man das dreirad weggenommen hat und gleich losweinen möchte und wenn er sich freut ..dann nicht wie ein erwachsener sondern, wie ein 5jähriger, es passt halt nicht zu dem was er darstellen möchte. Ich war anfänglich sehr begeistert von seiner stimme, naja, diesen rapperlook finde ich eher prollig ( halt geschmackssache).

    er schwebt auf einer sehr gefährlichen wolke des hochmuts und diese kommt ja noch gewissermaßen vor dem fall. nach dem ich die show am samstag verfolgt habe, wurde mein eindruck eher bestätigt. und wenn er familiäre gründe hatte wegzubleiben, hat man seine mitbewohner zu infomieren, das gehört sich einfach und zeigt von guten manieren ( man muss ja nicht sagen worum es geht ). aber ich glaube er spielt ein linkes spiel. meine sms gehen jetzt auf jeden fall nur zu merzad. ich hoffe wirklich ganz stark das mennowin verliert.

  8. @Nik:

    Aha, du forderst Sachlichkeit und betitelst die Menowin-Fans als "dumm"… interessant.

    Sehr sachlich. Auch deine Ausrufezeichen unterstreichen die Objektivität deiner Behauptung enorm.

    Die ganzen Diskussionen hier sind doch weiter entfernt von Niveau und Sachlichkeit, als

    die Erde vom Zentrum der Milchstraße. Menofans vs. Mehrzadfans und umgekehrt – hier wird nichts ausgelassen. Wozu die ganze Aufregung? Meines Wissens wollen sich M und M doch jetzt unter 4 Äuglein aussprechen – und dann sind sie wieder "Atzen" und die Show kann weitergehen. Wahrend sich viele Fans brav weiterhin gegenseitig fertigmachen. Komplett daneben.

  9. Es ist nicht mehr auszuhalten, wie Menowin fertig gemacht wird. Kaum jemand denkt wirklich daran, in welchen Verhältnissen er aufgewachsen ist… wie schwer seine Jugend war. Ein Kind sucht sich seine Eltern / Umgebung nicht aus… Heute wird er von den Meisten als "Knasti" mit einer drogensüchtigen Mutter etc. bezeichnet…. seine ganze Vergangenheit wird ausgegraben…. warum eigentlich? Mich interessiert, ob er singen und mich unterhalten kann… Und er kann es!

    Ist doch klar, dass Mersad diese Schwäche ausnützt und auch die "Kleinen" an seine Seite zieht – der "Saubermann" mit einer musischen Ausbildung an einer Privatschule und doch ein Sozialfall, der um seine Zukunft mit "falschen" Mitteln kämpft. Welche Gesangs- / Tanzunterricht genoss denn Menovin…? Für mich ist so oder Menovin ganz klar ein Superstar… und dass er in ein Hotel zieht sagt eigentlich schon alles – denkt doch darüber mal nach…

  10. Wie dumm die ganzen Meno Fans hier sind, nehmt mal eure rosarote Brille ab und seht das ganze mal sachlich.

    Der arme arme Menowin, das ich nicht lache… ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich eure Kommentare lese… Mehrzad hat alle Kandidaten gegen ihn aufgebracht… natürlich, die meisten hier können nicht mal seinen Namen richtig schreiben!

    Leute schaltet euer Hirn ein und schaut euch den Kerl mal genauer an, den ihr da so bejubelt, dann wird euch vielleicht so einiges klar.

  11. Hey Merzad, Respekt, haste gut hingekriegt, das alle sich gegen Menowin wenden. Du bist schon ein schlauer Bursche! Beim Casting warste froh, Meno an deiner Seite zu haben (Meno hat Musik im Blut und Rhythmus, du hast nur abgeschaut von ihm und nachgemacht. Einzigste Chance doch noch Superstar werden zu können, war natürlich Unmut zu stiften. Ging doch schon damit los, Menowin zur Rede zu stellen, ob ihm bewusst ist, das er von allen am meisten im Rampenlicht steht, und? Wirklich arm, wenn Du nicht siehst, das Menowin DICH als seinen Freund ansah und dies auch eindeutig mit Worten und Gesten zeigte. Warum lässt Du ihn nicht einfach in Ruhe? Doch nur, um ihn aus der Fassung zu bringen, damit er nicht mehr in der Lage ist, sein ganzes Talent auf der Bühne zu zeigen.

  12. mehrzad spielt ein falsches spiel ganz klar!!! er will alle auf seine seite ziehen damit meno allein da steht und er hats geschafft!! aber menowin brauch euch nicht!!! MENOWIN du schaffst das auch ohne die ganzen!! wir deine freunde und familie und natürlich auch die fans stehen hinter dir!! du bist der beste und musst das ding nach hause holen!!!!! wir drücken dir alle die daumen und rufen immer schööön für dich an!!!!!!!!!!!!!!!! TSCHUM

  13. Der Mehrzad ist sehr erfahren und weiss das er ohne solch miesen spielchen nicht gegen Menowin gewinnen kann, also nutzt er und Manipuliert die anderen Kanditaten und bringt sie auf seiner seite und gegen Meno auf. Die Plappern nämlich alles nach was er denen eintrichtert. Mehrzad war doch schon vor diesem Streit fast Grün vor Neid weil Menowin mehr Medienpresents hatte als er und die anderen. Ohne frage, Mehrzad ist ein sehr guter Sänger, aber Meno auch und das Stört den Typ, also wird gemoppt ohne ende von Mehrzad um Meno zuverunsichern.

  14. wer hat damals ich glaube in der 3ten mottoshow gesagt merzad ich liebe dich. da war doch auch schon streit und meno hat öffentlich gesagt egal was ist das merzad für ihn wichtig ist. aber der gute nette immer ehrliche merzad ist der jenige der kleine schüchterne kiddis gut beeinflussen kann. ist ja auch nicht schwer gerade manuel auf seine seite zu ziehen. nichts gegen manuel aber man sieht ihn schon an das er keine eigene meinung hat.also schlägt man sich auf einer seite und sagt nur das was man von morgends bis abends eingeblösst bekommt. es ist schade das meno und merzad streit haben, denn sie waren ein cooles duo.wie die zwei sich immer gefreut haben ,das war herzlich. und jetzt wird ein falsches spiel gespielt. schade. ich hoffe totz allen das menowin es schafft und sich nicht zu viel von denen abguckt die ein linkes spiel spielen

  15. Ich verstehe wirklich nicht, was das immer mit der 2. Chance für Menowin soll! Der Typ ist ein verurteilter Gewaltverbrecher – er wurde schließlich nicht wegen einer Bagatelle verurteilt, sondern wegen "Gefährlicher Körperveletzung". Anstelle damit zu kokettieren sollte er sich da vielleicht mal zurück halten oder sich mal bei seinen Opfern entschuldigen.

    Was den Texthänger diese Woche betrifft, jeder ist mal nervös und das kann auch leicht mal passieren – nur in allen vergangenen Staffeln wurde wirklich jeder von D.B. deshalb in der Luft zerrissen und ich denke da sollte man nicht mit zweierlei Mass messen.

    Von der Leistung her ist das wirklich die bisher schlechteste Staffel und ich denke der ganze Konflikt wird von RTL künstlich hochgepusht um davon abzulenken.

    In Menowin hat man auch einen willigen Mitstreiter – ob er überhaupt merkt, das man ihm so viel Honig ums Maul schmiert um ihn leichter manipulieren zu können sei mal dahin gestellt. Ohne ihm zu nahe treten zu wollen denke ich er ist wohl eher etwas einfacher gestrickt und damit leicht zu beeinflussen.

  16. Mann, achtet nur mal darauf, wenn die Kamera zu jeden einzelnen rüberschwenkt….alle gucken aufmerksam und mit einem Lächeln oder machen irgendeinen Spass…und der arrogante Meno kann entweder gar nicht reingucken oder streckt nur blöde seine Zunge heraus. Da merkt man, was er wirklich für einen Charakter hat. Ich hab ihm das mit der Knastgeschichte nicht übel genommen, jeder macht mal Fehler. Und am Anfang mochte ich ihn auch wirklich, weil ich dachte, dass er sich charakterlich total verändert hat und eine saugute Stimme hat er ja nun wirklich. Aber jetzt, nachdem er nach und nach zu seinem Selbsbewusstsein zurückkehrt, merkt man, dass er ein arroganter Fatzke ist, der sich selbst für den Grössten hält und nicht einmal für seine Fans in die Kamera lächeln kann. Ich glaub, wenn alle restlichen DSDS-Mitglieder sagen, dass er so ist, dann wird das auch so stimmen. Merzad dagegen macht alles richtig; er strengt sich wie ein Verrückter an, liebt seine Fans, seine Familie und hat sogar noch ein offenes Herz für seine Mitstreiter…und obendrein ebenfalls eine saugute Stimme. Und er liefert jedesmal top ab und vergisst nicht seine Texte…weil er weiss, dass er alles geben muss. Wenn dann so ein arroganter Fatzke namens Menowin auch noch grosskotzig daherkommt und meint, alle sind gegen ihn um den Armen zu spielen, wobei er sich von den anderen abkapselt, kann ich die Wut von Merzat verstehen. Stimmlich liegen beide auf gleichen Niveau; aber Merzat wird aus Sympatie gewinnen, da bin ich sicher!

  17. schon mal überlegt,warum menowin bei jedem Auftritt schweissgebadet ist?Auch wenn er nur ne Ballade singt und sich nicht viel bewegen muss?Andere müssen dafür gehen.Wo bleibt die Gerechtigkeit?Prima Vorbild für unsere Jugend.Warum sollte Merzad nicht gewinnen,er lebt nur in einer heilen Welt und ist ein super Sänger.

  18. Also Leute, mir ist völlig unbegreiflich, wie man Samstag für Samstag einen Fuffziger nach dem anderen für so ein Charakterschwein wie diesen gewalttätigen, verlogenen und egomanischen Typen aus dem Fenster werfen kann. Denkt mal einen Moment nach! Wer mit 17 wegen schwerer Körperverletzung für 2 Jahre tatsächlich in den Bau muss, hat nicht nur einmal "Scheiss" gebaut. Schwere Körperverletzung heisst, dass er andere so verletzt hat, dass sie dauerhafte, bleibende Schäden davongetragen haben!

    Die Mutter seiner 3 Kinder hat ihm im Knast die Stange gehalten und hat ihm zur Flucht verholfen. Aber kaum, dass er bei DSDS Kohle wittert, schiesst er sie in den Wind und erzählt Euch öffentlich, wie sehr er seine Kinder lieben würde. Man muss schon sehr bescheuert sein, wenn man ihm sowas abkauft.

    Sein ganzes Verhalten und Auftreten spricht dafür, dass er im Knast NICHT besser geworden ist. MIR wäre für den jeder Cent zu schade. Abgesehen davon, dass er musikalisch auch nicht zu den Besseren bei dsds gehört, sondern maximal Durchschnitt ist.

  19. Nun ja,

    wenn man weiß, wieso und weshalb eine inhaftierung vorgenommen worden ist, in seinem alter (!), dann sollte man sich nichts vormachen:

    Wir würden mit solchen menschen sicher nicht zusammen leben geschweige denn auftreten wollen…

    Und ehe ich 50 Cent für meine stimmabgabe invenstiere, überlege ich vorher!

    Schauspielerrei bleibt eben doch nur spielerei!

  20. menowin hör nicht auf die .du schafst das die sind nur neidisch weil die nicht gut singen können xDD .

    und ja ines sei leis du hässliche

  21. ich finde es voll scheiße von allen, dass sie Menowin so ignorieren die sind doch alle nur neidisch auf ihn, weil er nun mal der beste in diesem wettbewerb ist, dafür kann er doch nichts, der liebe gott hatt ihm diese gabe geschenckt und die nutzt er auch, wer so bescheuert ist und neidisch auf ihn ist der spinnt doch total er hat nun mal die beste stimme aber darüber sind bestimmt auch einige fans froh so wie ich. Ich glaube er hat es einfach verdient zu gewinnen und Mehrzad der soll zu seiner freundin und zu seinem sohn gehen ich finde er hat hir nichts zu such er hat zuwar eine gute stimme eber wer Menowin so behandelt der ist einfach nur krank. Kim die soll ihre kimgloss sache weiter machen und Manuel einfach die schnautze halten der hat doch sowiso keine ahnung.

    FÜR MICH IST MENOWIN DER BESTE =-*

  22. Lasst mal die Kirche im Dorf. Gesanglich haben ja beide was drauf. Aber wenn ich die Art von Meno sehe, wenn er weiterkommt… Soviel Wut, Verbissenheit und Selbstbestätigung… Klar ist, dass er ein Einzelkämpfer ist, welcher über Leichen geht. Meno sollte sich mal überlegen, wenn um einem herum nur A**löcher sind, vieleicht ist man dann selbst das A***loch und nicht die anderen… Ich wünsche mir Mehrzad als Sieger. Auch für Meno. Der würde mit dem Erfolg nicht klarkommen und wieder abstürzen!!!

  23. MEHRZAD Ist soooo der geile Typ man… Ich liebe Ihn so!!!!!!!

    Er wird Superstar 2010! Meno ist auch toll aber er hat sich negativ verändert… Schade ich fand Ihn toll…!!!!

    Mehrzad hat nuuuur Poritive Presse und Meno??? Ich glaub das macht ihn fertig! Schade er kann nämlich super singen! Aber Mehrzad ist die Nummer 1! 100% der Beste!!!! Mach weiter so- Ich steh zu dir!

  24. Ich finde es schlimm wie Menowin sich verhält.

    In dem Einspieler hätte er sagen können, dass er es Mehrzad gönnt Tagessieger gewesen zu sein. Nein er sagt, es sei ihm egal!!!…. Solche Sprüche wie, es könne ihm keiner den Sieg streitig machen, macht ihn so unsympathisch. Seine Art und sein ganzes Auftreten auf der Bühne ist geschauspielert.

    Ständig ist er in den Medien und ständig wird erwähnt das er im Knast war und das es seine 2. Chance ist (es nervt), aber das er vor einigen Wochen in einem Berliner Club an einer Massenschlägerei beteiligt war, wird nicht erwähnt. Also 2. Chance??? Von wegen.

    Bei Helmut wird ein riesiger Aufstand gemacht, weil er Texthänger hatte und bei Menowin wird es einfach so leicht übersehen?

    Außerdem schießt er sich selbst ins Abseits, nicht die anderen schließen ihn aus.

    Mehrzad macht es richtig, so wie ich es auch machen würde. Er hat ihm seine Meinung VERNÜNFTIG gesagt. Aber in Einspielern oder sonst wo, würde er niemals sagen, er sei der beste und irgendwelchen unnötigen hirnlosen Kampfansagen machen.

    Und der Grund die anderen wären Eifersuchtig ist schwachsinnig. Worauf denn? Das er im Knast war?? Super Vorbild auch für unsere Jugend. Hört sich zwar blöde an.

    Aber ich arbeite mit Kindern& Jugendlichen mit Verhaltensauffälligkeiten zusammen, die nicht grad aus den tollsten Verhältnissen kommen, und die nehmen sich Menschen wie Checker zum Vorbild (was ich okay und auch süß find) und Menowin, dem Knasti von nebenan, der sich soooo geändert hat.

  25. es geht hier doch um gesang, wer wann wie und was gemacht hat ist vollig unwichtig,

    menovin wird gewinnen, und dann macht dieterB für 6monate mit ihm was er will, und steckt im wieder dahin wieder wo er hierkommt.

    Mehrzad ist ein ausgebildeter sänger, ich kenne bands die mit ihm songs aufgenommen haben die noch nicht mal im lauf sind.

    um es auf dem pkt. zu bringen, mehrzad wird erfolgreich in dem Beruf starten.

    der Kandidat muss ja nicht von dieter und co. produziert werden.

    übrigens ich bin ein fan von Elias

  26. schön wie rtl spannung erzeugt meine meinung rtl will quoten erhöhen in dem die die fehde von meno und mehrzad total aufbauen (6 mottoshow) und dann mehr quoten bekommen…

    wobei ich es cooler fände wenn da einfach frieden wäre …

    aber naya dass ist rtl niveau hahaha "Mein RTL", dass ich nicht lache..

    menowin soll gewinnen denn im endeffekt geht es um den besten gesang etc.

    UND DASS IST DEFINITIV ER!!!!

  27. hallo, ja ich bin auchg ein grosser fan von menowin froehlich, er singt toll und bewegt sich super auf der buehne, er ist einfach ein supertalent, man merkt aber schon sehr , dass einige unstimmigkeiten zwischen den kanditaten herrschen , fuer mich ist das kinderkacke von gestern , dass zeigt einem nur , wie unreif eigentlich die kanditaten sind und in letzter instanz entscheidet sowieso dass Publikum…………… schade fuer menowin, dass er so gemobbt wird , drei gegen einen kommt nicht gut………………..

    Kopf hoch menowin , alles wird gut, du wirst gewinnen, zeigs den anderen, leider kann ich nicht fuer dich abstimmen , da ich aus frankreich die sendung mir anschaue, also toi,toi toi, du schaffst das ……..

  28. Recht hat er, lass dir das nicht gefallen Meno!

    Wie im Kindergarten, aber wenn sie meinen ohne Grund auf ihn los zugehen, er braucht sie nicht.

    Menowin wird unser Superstar 2010!

  29. Zum streiten gehören immer zwei oder mehrere und da hat nicht nur einer schuld.Ich war am Anfang totaler Fan von Menowin und Mehrzad die waren einfach das perfekte duo.Hatte man das Gefühl. Ich finde ja zwar auch das Menowin in letzter Zeit sehr verändert hat und für mich ist er einfach nicht mehr sympatisch genug um ein Fan von ihm zu sein. Das soll aber nicht heißen das er kein guter Sänger ist denn das ist er. Es ist erschreckend zu sehen was manche Fans hier für Töne spucken einfach wiederlich wie hier über die beiden hergezogen wird.

    Ich bin zwar mittlerweilen auch nur mehr riesiger Mehrzad Fan muss aber sagen das wenn Menowin gewinnen würde ich es auch net schlimm finden würde denn er hätte es auch verdient.

    Und der Streit der zwischen den Kanditaten ist geht uns aussen stehende auch nichts an das müssen sie untereinander regeln.

    Und es geht eigentlich auch um dass können der Kanditaten und nicht darum ob sie Best Friends sind.

  30. Wenn alle Kandidaten einer Meinung zum Verhalten von Menovin sind , müssen sie meiner Meinung nach

    manipüliert worden sein und zwar von der person , die Interesse daran hat ,dass menovin verunsichert wird

    und das auf Grund seiner Lebenserfahrung auch am besten kann -Mehrzad –

    Menovin wird auf Grund seiner Hafterfahrung besonders feinfühlig und dünnhäutig sein .Das weiss sicher

    Mehrzad und ist deshalb besonders gefährlich für Menovin . Es wäre schade , wenn er Erfolg hätte .

  31. ich hab da so ne idee am donnerstag ab 14 uhr ist doch immer bei rtl.de live chatt mit allen kanidaten zusammen da kann man doch mal fragen da sind ja alle bei 🙂

  32. Kinderkram!

    Mehrzad Marashi geht mir mit seiner Geier-Nase seit Wochen auf den Senkel.

    Ist ein hinterhältiger Vogel.

    Manuel kann nur das nach plappern was Geier-Nase von sich gibt.

    Ganz klar, die anderen Kanditaten sind einfach noch Kinder und zu unreif um ne eigene Meinung zu haben.

    Einfach lächerlich das ganze, unmenschlich und hinterhältig wenn sich alle gegen einen Stellen.

    Menwoin, lass dich nicht unter kriegen, bleib wie du bist und zieh dein Dinge durch!

  33. ein weiterer Versuch von Mehrzad, Menowin schlecht dastehen zu lassen. Menowin fehlte GENEHMIGT aus familiären Gründen, trotzdem labbern nun aus purem Neid die anderen Kandidaten in die Kameras, er sei einfach nicht erschienen zu den Proben,etc. Nun ignorieren sie ihn einfach um ihn emotional fertig zu machen, Menowin wird extrem gemobbt ! Mehrzad und die anderen KÄMPFEN ECHT MIT UNFAIREN MITTELN !

  34. Ich finde das auch nur noch Kinderkram. Die anderen Kanditaten sind nur eifersüchtig auf Menowin, weil er einige Tage nicht bei den Proben erschienen ist, und die Lieder gut gesungen hat. Andere Kanditaten brauchen halt ein bisschen länger um den Song zu lernen.

    Weiters geht es zum Ende zu und Mehrzad merkt, wie viele Fans Meno mögen. Deshalb versucht er die anderen Kanidaten gegen Meno zu richten. Weil er weiß, wass Meno alles schon durchgemacht hat. Er will, dass er sich selbst ausschalten.

    So ein Mensch wie Mehrzad sollte nicht Superstar werden.

    Meno du schafftst das auch alleine. Du brauchst keine falschen Freunde. Konzentriere dich auf dich und gib 100 % dann wirst du auch der nächste Superstar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.