DSDS 2010: Rätselraten um Menowin

| 1 Kommentar

Vielen ist es schon aufgefallen: In der letzten Woche war von Menowin Fröhlich nichts zu sehen und zu hören. Auch beim Live-Chat von RTL am Mittwoch waren nur drei Kandidaten im Gespräch mit ihren Fans.

Er und Mehrzad wollten reden….was ist denn daraus geworden?

Jetzt berichtet die Bild, dass er an keinem der letzten Tage im Loft war, er war nicht zu den Proben, hat keine Interviews gegeben. Bild.de berichtet, dass er seit Tagen verschwunden ist und niemand weiß, wohin.

RTL erwartet ihn heute um 13.00 Uhr zu den Proben im Coloneum. Er soll gestern angerufen und sein Erscheinen zugesichert haben.
Volker Neumüller meinte wohl, dass es wichtig sei, dass Menowin heute Abend Leistung bei seinen Songs
„Ayo Technology“ von Milow und  „Celebration“ von Kool & The Gang zeigt.

Eines steht jedenfalls fest: Die 7.Mottoshow wird heute Abend immens spannend.

Nahezu überall laufen schon Umfragen, wer heute gehen muss und man merkt, dass die Luft für jeden der Kandidaten unheimlich dünn wird.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.