Fr. Jun 18th, 2021
Bei DSDS Das Magazin filmt Mehrzad Marashi, läuft mit der Kamera hinter seinen Mitkandidaten her. Er hat Thomas vor der Linse, Manuel wird zu seinem Knutschfleck befragt und Kim kommt vom Shoppen. Die vier machen zusammen Yoga.
 
Richtig gelesen – die 4! Wo ist eigentlich Menowin???
 
Jürgen Drews und Anna Maria Zimmermann waren in der letzten Woche im Loft gewesen, um die Kandidaten zu coachen. Thomas bekam Einzelunterricht von Jürgen Drews, der Kim supertoll fand. Mehrzad erzählte, dass es am Ballermann schon als Ticketverkäufer gearbeitet hat und Manuel befürchtete, dass er Probleme haben könnte, sich in das Thema Ballermann einzufinden.
 
Nichts zu sehen von Menowin!?
 
Und gestern bei der 6. Mottoshow sah man folgendes:
 
Sein Wille zu gewinnen sei zu stark, um einen anderen gewinnen zu lassen, hatte Menowin vor seinem ersten Auftritt gesagt. “Baby don´t hurt me.“
Die anderen Kandidaten hatten regungslos zugehört, als Dieter Bohlen sagte, Menowin sei der Beste im ersten Durchgang gewesen. Und er führte weiter aus: „Du musst dich einfach noch ein bisschen mehr konzentrieren, ich weiß, dass du auch immer viele Probleme hast….“
Volker Neumüller schlug in dieselbe Kerbe: „Ich weiß, du hast viel um die Ohren, aber als möglicher Finalist musst Du in der Lage sein, alles um dich herum auszublenden…“
Marco Schreyl fragte Menowin: „Bist du der Beste?“ Erst Schulterzucken und dann: „Für mich schon!“
 
Balladen gab es in der zweiten Runde. Menowin mit: „ How deep ist your love? Gute Kritik von der Jury, nur Nina hatte ein wenig mehr Ruhe bei ihm vermisst.
 
Dann die Entscheidung: Drei Kandidaten Hand in Hand (Mehrzad, Kim und Manuel) Manuel hat einen Arm um den Checker gelegt. Menowin aber hat einen leichten Abstand zu Mehrzad und steht rechts außen.
Als er der Erste für die 7. Mottoshow ist,  Jubel im Publikum, Drücken und Umarmen mit der Jury, leichtes Klatschen von Kim.
Mehrzad kommt weiter, wird von Kim innig umarmt Manuel drückt ihn. Als er zum Jurytisch geht, Gratulation von den Juroren – Menowin steht daneben – und man hört nur, wie Mehrzad zu Volker sagt, „wir reden später“
Manuel wird von allen 4 Mitstreitern und der Jury geknuddelt.
 
Als Thomas aus dem Rennen ist, wird er von Mehrzad, Kim und Manuel getröstet, die sich um ihn scharen. Menowin steht bei Dieter Bohlen und redet mit ihm…….
 
Was also ist los? Sind das Fehlinterpretationen, Überbewertungen oder gibt es Stress bei den letzten Kandidaten?
 
Nachtrag der Redaktion: Die neuesten Meldungen besagen, dass es massive Unstimmigkeiten zwischen den Kandidaten gibt und sowohl Mehrzad als auch Menowin haben sich dazu geäußert!
 
Denkt bitte daran zu voten, wer in der nächsten Mottoshow gehen muss. Rechts in der Sidebar.

Von Astera

112 Gedanken zu „DSDS 2010: Was ist los mit Menowin Fröhlich?“
  1. Weiß nicht….was wollt ihr einmal eure Kinder lehren? Ich für meinen Teil lehre meinen Sohn: "Jeder Mensch hat seine Geschichte".

    Warum ist Menowin wie er ist? Stellt euch alle mal die Frage wie ihr selbst geworden wärt, wenn ihr ein Leben lang dazu gezwungen worden wärt zu kämpfen, euch zu behaupten gegen Vorurteile und Anschuldigungen. Ich kanns ihm nicht verübeln, dass er sich vor Menschen zurück zieht, einzelgängerisch ist und ja auch arrogant und abweisend. Die Gesellschaft schert sich einen Dreck….warum also lieb Kind machen und sich anbiedern? Genug Heuchler auf dieser Welt….verständliche Reaktion.

    Wie auch immer….Schade…ich hätte ihm den Sieg gegönnt.

  2. menowin hat die facettenreichere stimme

    wenn man sich "we are the world" anhört, musste man davon überzeugt sein, dass er gewinnt.

    es ist leider nicht so gekommen.

    mehrzad hat eine zu gospelige stimme, zu ähnlich mit xavier. nicht so für junge leute gemacht, eher heinopartie.

    menowin kann unterschiedlichere lieder singen

    aber es is ja nur darum gegangen, wer für bohlens lied besser geeignet ist.

    nur um die vermarktung dieses songs ist es von anfang an gegangen.

    und an das publikumsvoting glaube ich überhaupt nicht. rtl hat das sagen

  3. Also ich hab meine Meinung über Menowin gändert

    ich war ja ma ein Fan von ihm WAR ich finde einafch

    noch das er einfach falsch ist ich glaue auch kein

    Wort was der sagt der lügt nur noch ….

    er hat zwar eine gute Stimme aba das es zählt ja nicht

    nur Stimme ich hoffe jetzt das Mehrzad gewinnt da

    Manuel draußen ist wie …..

    gesagt ich finde Menowin ist einfach verlogen

    mehr nicht aber nya was soll man machen

  4. Ich finde Menowin sollte gewinnen weil soooooooooooooooooo ein guten Sänger gibt es noch gar nicht Merzad hat zwar eine gute Stimme aber so eine stimmart gibt es schon und Menowin hat eine einzigartige Stimme er könnte echt voll Berühmt werden !!!

    ALSO RUFT FÜR MENOWIN AN LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Ich frage mich woher ihr wissen wollt das mehrzad hinterlistig ist. Habt ihr schonmal drüber nachgedacht das meno einfach nicht der tolle mensch ist für den ihr ihn haltet?

    Wenn mehrzad so ein schlechter mensch wäre, hätten das die anderen wohl schon gemerkt und IHN ausgestossen und nicht meno.

    Meno ist einfach nur arrogant und grosskotzig geworden . ich denke mal deshalb waren die anderen sauer. Er ist den anderen kandidaten gegenüber einfach respektlos mit seinen sprüchen und seinem benehmen.

    Er kann gut singen und tanzen aber er ist so dermassen unsympatisch geworden

  6. ey leute jetzt hört auf euch hier zu zoffen

    das ist ja schlimm

    Es ist ja ziehmlich logisch das man einen Favoriten hatt und einen den man halt nich so mag aber

    Ihr seit fast alle gegen Menowin das kann ich einerseits ja verstehen das ihr sauer auf ihn seit weil er anscheinend nich singen kann oder für Mehrzad ne starke Konkurrenz is und so. Aber Leute DSDS ist eine Musikshow wo es darum geht wer am besten singen kann und nich wer den anderen ausquetsch.

    Klar ist es ein Konkurenzkampf aber ich finds Menowin gegen über unfair weil er kann auch gut singen und hätte es verdient. Und das manche dann da her kommen und sagen: Ja menowin der…… soll sich verpissen und der nimmt Drogen und schone scheise das ist doch voll lächerlich .

    Jeder der hier noch dabei is hat es verdient superstar zu werden weil alle gut singen können.

    Achja und noch was das mit menowins kindern und so mit seiner halbcousine wenn er es halt nich wusste das es seine cousine is kann er doch auch nichts dafür .Das könnte euch auch passieren.

    Also das is halt meine Meinung

    schönen tag noch 😀

  7. Es ist doch sehr errscheckend das es sooo viele Leute gibt die sich hinter Jemanden stellen der im Knast sass !!!! Tolle Vorbilder für die Jugend von heute. Kein Wunder das die Hälfte der Bevölkerung Hartz IV Empfänger sind und im Knast sitzen. Die nehmen sich so Einen als Vorbild !!!

  8. der typ heißt hasso hört auf die tatsache schön zu reden vonwegen menowin hahahaha HASSO fröhlich mutter drogi vater verlassen er selbst schläger, betrüger und erpresser 😀 Hasso fröhlich. ein mann andem sich deutschland ein beispiel nehmen sollte 😀

  9. Ich schäme mich für einige User hier. Sie nehmen sich das Recht heraus über andere zu urteilen nur weil sie anders sind als der Durchschnittsbürger, ohne die Hintergründe zu kennen. Sollten in so einem Format wie DSDS nicht ausschließlich die gesanglichen Leistungen bewertet werden? (Nebenbei: Laut deutschem Recht dürfen Cousin und Cousine heiraten!!!) Menowin und Mehrzad haben die besten Stimmen meiner Meinung nach, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Der unehrlichere von beiden ist Mehrzad. Er manipuliert mit seinen 29 Jahren die "Kleinen" ganz schön. Seine übertriebene Herzlichkeit den anderen gegenüber ist schon peinlich. Menowin dagegen spricht aus was Mehrzad denkt. Denn gewinnen wollen alle, sonst wären sie nicht da, wo sie jetzt sind. Ich wünsche allen Usern einen schönen Abend

  10. Wenn ich hier manche Aussagen sehe, koennte ich einfach nur kotzen ! MENOWIN WAER EIN " PROLL " er hat nur gesagt das er fuer SICH der beste ist ! && ist doch klar wenn er Superstar werden will, muss das auch so empfinden !!! Manche haben echt keine Ahnung was sie hier Posten !!! … Manuel wird sowieso kein Superstar der wird am naechsten Samstag 3.4 Einpacken koennen !

    wie gesagt fuer mich gehoert Mehrzad da nicht rein ! Er ist ein Linker Hund & dabei bleibe ich auch ! && Ich hoffe das nicht Manu sondern ER gehen muss ! … Was aber Leider eh nicht passieren wird !

    MENOWIN IST EINFACH WEIT AUS DER BESTE !!! & er hat es verdient das Ding zu gewinnen !

  11. Meiner Meinung ist Manu der beste

    ich finds nicht gut das alle auf Menowin rum hacken

    klar war das nicht gut das er gesagt das er der Beste ist

    das war nicht fair sowas macht man nicht aber er ist trotzdem

    einer der besten bei dsds er hat ja auch privat viele probleme

    ich finde jeder hat eine 2 chance verdient im leben auch er

    ich denk auch das er sich schnell wieder mit denn anderen

    kanditaten vertragen wird einfach mal ausreden dann wird alles

    schon wieder gebt im einfach eine 2 chance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.