DSDS 2011 – 2. Mottoshow – Marvin Cybulski kommt nicht weiter!

| Keine Kommentare

 

DSDS vom 5.3.2011 – die zweite Mottoshow – die Entscheidung

Alle drei Mitglieder der Jury hatten Bedenken geäußert, dass Nina Richel heute weiter kommt, wobei Fernanda Brandao auch ein wenig Bedenken bei Norman Langen hatte.

Wie auch immer, die Zuschauer entscheiden.
Nina war nach der Show erneut zusammen gebrochen. Marvin hofft, dass der Zickenkrieg nicht einer von beiden das Genick brechen wird und wenn doch, dann soll es die Richtige treffen, sagt er.

Das Schlusswort vor der Verkündung der Entscheidung von Dieter Bohlen ist, dass ihm das – was zurzeit bei den Mädels abgeht – zu weit geht. Es handelt sich um einen Wettbewerb, den man sportlich sehen sollte. So etwas hat er bei allen Staffeln von DSDS und dem Supertalent noch nie erlebt.

Heute dürfen die Kandidaten die Entscheidung anfangs  sitzend entgegen nehmen. Acht Kandidaten sitzen auf der Bühnenkante, Nina auf einem Stuhl.

Marco Angelini – der Arzt aus Österreich hatte heute viel Lob bekommen und die Zuschauer sahen es genauso – er ist weiter.
Pietro Lombardi – einen halben Zweihundert-Euro-Schein hat er in der Tasche. Die andere Hälfte würde er vielleicht nächsten Sonnabend bekommen, wenn er weiter käme. Und – Jackpott – er ist weiter.
Anna-Carina Woitschak – Dieter Bohlen sah in ihr heute die beste weibliche Sängerin, sie muss warten.
Sebastian Wurth – der jüngste Teilnehmer der Staffel, der mit Fernanda Brandao Eis essen gehen möchte. Er kann weiter hoffen, denn er ist in der nächsten Mottoshow.
Zazou Mall – ihre Stimme ist nicht so gut wie ihr Aussehen, hatte Dieter Bohlen kritisiert.
Ob das stimmt, wird nächsten Sonnabend noch einmal überprüft werden.
Nina Richel – sie darf weiterhin sitzen bleiben. Marco Schreyl muss ihr sagen, dass sie noch warten muss.
Norman Langen – der junge Mann, der Schlager singt, gern auch für alte Menschen, kommt ebenfalls in die dritte Mottoshow.
Ardian Bujupi oder Marvin Cybulski – wer ist sicher weiter? Macho oder Bär? Am nächsten Samstag sehen wir Ardian wieder.

Übrig bleiben also erst einmal Anna-Carina Woitschak, Nina Richel und Marvin Cybulski.

Zuerst gibt es weibliche Verstärkung für die nächste Mottoshow und zwar durch Anna-Carina. Das wird mit traurigem Kopfschütteln von Nina kommentiert. Nina oder Marvin?
Nina sitzt weiter auf ihrem Stuhl, Marvin legt den Arm um sie………
Und es passiert etwas kaum Glaubliches: Marvin Cybulski scheidet bei DSDS aus, Nina Richel kommt weiter!!!!!







Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.