DSDS 2011 – Puppenspielerin Anna-Carina Woitschak ist raus

| 1 Kommentar

 

Schon die dritte Motto-Show und schon wieder muss einer der Kandidaten DSDS verlassen.

Marco Schreyl hatte verkündet, dass Sebastian Wurth vom Gesetz her wegen seines Alters nach 22.00 Uhr nicht mehr auf der Bühne stehen darf. So musste der 16jährige die Entscheidung von seinem Platz im Publikum, einem kleinen Thron, entgegen nehmen.

Für Ardian Bujupi könnte es heute eng werden, hatte Dieter Bohlen befürchtet und nicht lange vor dem Schluss des Telefon-Votings wurden folgende Zahlen der Anrufe bekannt gegeben:

6,3 % der Anrufe für den 8. Platz
7,9 % für den 7. Platz
8,8 % für den 6. Platz

Die Beste heute Abend für Dieter Bohlen war Sarah Engels, auch für Fernanda und Patrick ist sie auf jeden Fall weit vorn.

Die Entscheidung:
Sebastian Wurth: Er ist im Publikum und reden darf Sebastian öffentlich auch nicht mehr…..muss er auch nicht, denn freuen kann er sich auch so – er ist weiter.
Anna-Carina Woitschak: Sie ist eine gute Sängerin, aber anscheinend nicht sehr beliebt. Sie muss warten,
Zazou Mall: Nicht die größte Sängerin heißt es, die Optik wird immer gelobt. Die Zuschauer meinen, sie soll in die nächste Motto-Show.
Ardian Bujupi: Nach Meinung der Jury war es heute nicht gut genug, jetzt heißt es erst einmal warten für ihn.
Pietro Lombardi: 200,– Euro von Dieter Bohlen hat er heute sicher und ebenso seinen Auftritt am nächsten Sonnabend.
Sarah Engels: Nach der ersten Motto-Show musste sie DSDS verlassen, nach dem Ausscheiden von Nina Richels war sie heute wieder dabei. Und auch sie hat genügend Anrufe bekommen.
Marco Angelini und Norman Langen – einer von ihnen ist sicher weiter und das ist:
Marco Angelini.

Die finale Entscheidung der dritten Mottoshow findet zwischen Anna-Carina Woitschak, Ardian Bujupi und Norman Langen statt.
Als Erster kommt Norman Langen weiter.

Anna-Carina oder Ardian? Bei Anna fließen die Tränen,  sie schluchzt und Ardian meint: "Was heulst du? Heul nicht!“ Und er fügt hinzu, wir sind so weit gekommen, freu dich.
Ardian Bujupi kommt weiter, während Anna-Carina Woitschak es schluchzend hinnehmen muss, DSDS zu verlassen.

 





Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.