DSDS 2011: 4. Mottoshow – die Entscheidung – „Schlageronkel“ Norman Langen ist nicht weiter

| 2 Kommentare

 

Norman und Zazou waren nach der 4. Mottoshow von Dieter Bohlen und Patrick Nuo so eingestuft worden, dass es heute für sie eng werden könne. Fernanda Brandao fand, dass Ardian gefährdet sein könnte.

Tränen bei Zazou Mall nach der knallharten Kritik von Dieter Bohlen, Norman befürchtet selbst, dass es heute die letzte Show für ihn gewesen sein könnte und Ardian meint, er hat schon Schlimmeres erlebt, als diese Situation.

Dieter Bohlen stellt eine Änderung in den Votings fest. Während früher nach der Stimme entschieden worden sei, seien heute wohl andere Kriterien Ausschlag gebend.
Eines glaubt er aber zu wissen: Harte Kritik von ihm mobilisiert die Fans zum Anrufen, somit war seine Meinung zu Zazou eigentlich das Beste, was ihr hatte passieren können.

Die Entscheidung (sechs Kandidaten auf der Bühne, Sebastian Wurth im Publikum):

Sarah Engels: Sie hatte Lob von der Jury bekommen und ist sichtlich angespannt. Braucht sie nicht, denn sie ist weiter.
Sebastian Wurth: Der jüngste der Kandidaten und auch derjenige, der laut Dieter Bohlen am meisten auf dem Boden geblieben ist. Nach 22.00 Uhr darf er nicht mehr auf die Bühne, aber um 20.15 Uhr wieder bei der nächsten Mottoshow.
Norman Langen: Sein Spezialgebiet ist der Schlager, die Jury sah heute Probleme, dass er weiter kommt. Er muss warten.
Marco Angelini: Heute hatte er eine andere, eine „dreckige Seite“ gezeigt. Für Patrick Nuo der beste Auftritt, den er je bei DSDS gesehen hat. Und auch das Publikum will ihn wieder sehen.
Pietro Lombardi: In ihm sieht der Poptitan schon einen kleinen Star. Marco Schreyl befürchtet, dass das einem „Todesurteil“ gleichkommen könne. Denn auch Marvin Cybulski und Sarah Engels waren Favoriten von Dieter Bohlen gewesen…….
Keine Bange – Pietro ist in der 5. Mottoshow.
Zazou Mall und Ardian Bujupi
Dieter Bohlen hatte über Zazou gesagt:  „Ich kann das Gequake nicht mehr hören!”
Auch Ardian hatte heute die Jury wieder nicht wirklich überzeugen können.
Beide müssen erst noch warten.

Die Entscheidung für den letzten Platz findet zwischen Norman Langen, Zazou Mall und Ardian Bujupi statt.
Als erstes erfährt Zazou, dass auch sie weiter ist.

Ardian Bujupi oder Norman Langen – wer muss DSDS verlassen? Die Zuschauer haben sich gegen Norman Langen entschieden.
Wir sehen also Ardian Bujupi wieder.

Am 2. April 2011 geht es in die 5.Mottoshow.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.