DSDS 2011: 8. Mottoshow – Dieter Bohlen würde keinen nach Hause schicken!

| Keine Kommentare

Runde 3 in der 8. Mottoshow, die letzten vier Songs vor der Entscheidung.


Marco Angelini mit “Born to Be Alive” (Patrick Hernandez) 01
Patrick Nuo: Genial, er hat das wahrhaftige Disco Fever in die Hütte gebracht!
Fernanda Brandao: Nicht nur Disco auf der Bühne, sondern leider auch „ein wenig Gesichts-Disco“. Es war gut, aber Spaßnummern müssen keinen Comic Charakter haben.
Dieter Bohlen: Es war perfekt!

Ardian Bujupi mit „Sex Machine" (James Brown) 02
Patrick Nuo: Ihm wird langweilig……er findet keinen Fehler bei Ardian.
Fernanda Brandao: Ardian ist „eine kleine Sex Machine“, sein Outfit ist rattenscharf. Eine kleine Kritik: Sie hat ein wenig vermisst, dass er die Bühne rockt.
Dieter Bohlen: Er fand den Tanzschritt von Ardian „megageil“, den Auftritt „Endlaser“. Die Nummer passt wie Faust aufs Auge.

Pietro Lombardi mit “Gimme Hope Jo'Anna” (Eddy Grant) 03
Patrick Nuo: Top gemacht, es gibt nicht viel auszusetzen.
Fernanda Brandao: Pietro-Style: bunt, fröhlich, witzig! Sie hatte Spaß.
Dieter Bohlen: Der Titel ist Reggae, er hat zu Pietro gepasst. „Das war geil!“

Sarah Engels mit “A Moment Like This” (Kelly Clarkson) 04
Patrick Nuo: Bei ihm hat sie Gänsehaut verursacht – es war genial!
Fernanda Brandao: Es hat sie berührt, Sarah sieht wunderschön aus und Balladen sind der Bereich, wo sie sich wohl fühlt.
Dieter Bohlen: Ein ganz großes Talent, Sarah hat mit dem Song noch eine Schippe drauf gelegt, eine phantastische Leistung.

Was meint die Jury? Wer wird heute DSDS verlassen? Schließlich gab es schon einige Votings, mit dessen Ergebnis kaum jemand gerechnet hatte…..
Patrick Nuo würde – wo weh es ihm tut – Marco nach Hause schicken.
Fernanda Brandao fand alle gut, sie denkt, es ist eine Frage des Geschmacks. Und sie tippt ein wenig auf Pietro.
Für Dieter Bohlen bekommen heute alle 25 Prozent und keiner geht. Müsste er entscheiden….
muss er ja nicht…..er mag alle gerne, sagt er.


Gevotet werden kann unter der Nummer 01379-1001-+ die Endziffer
(Anruf aus dem deutschen Festnetz 50 ct, Mobilfunk deutlich höher)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.