Für Dieter Bohlen würde sie sich sogar scheiden lassen, hatte Hendrikje Padula beim Casting für „Deutschland sucht den Superstar“ verkündet. Sie sei schon seit Jahren heimlich (!?) in den Poptitan verliebt, was sie aber nicht daran hinderte, sich von ihrem Mann zum Casting begleiten zu lassen.
Immerhin singt sie schon seit sechs Tagen, plauderte sie vor der Jury und sie hatte ihrem Idol einen selbst gebastelten Hut und ein eigenhändig gezeichnetes Portrait mitgebracht. Dieser wollte weder den Sombrero noch das erbetene Küsschen.
Für Hendrikje hatte weder ihr Gesang, noch der von ihr vollführte Spagat in den Recall oder zu Dieter Bohlen geführt. Auch der Blick auf die Paisties auf ihren Brüsten hatte daran nichts ändern können.
Aber sie war ja schon glücklich, Dieter Bohlen persönlich kennen gelernt zu haben.
Was würde wohl ihr von ihrem Auftritt verdutzter Mann dazu sagen? Sie war sicher, ihn beruhigen zu können, indem sie ihn am Abend verwöhnen würde…..
……zunächst machte Ehemann Sascha einen etwas sprachlosen Eindruck.
Heute wird nun berichtet, dass er wohl die Konsequenzen gezogen und sich von Hendrikje getrennt hat.