dsds

DSDS 2011 Halbfinale – 1. Runde – Geteilte Meinung zu Pietro Lombardi

| Keine Kommentare

dsdsWer wird es heute ins Finale schaffen? Wahrsager haben prophezeit, dass es Sarah Engels sein wird, die DSDS verlassen muss, Ardian Bujupi ist im Moment wohl in der Favoritenrolle, Pietro ist zum Liebling der Nation avanciert – es wird extrem spannend werden!

 
Die letzten drei Kandidaten treten im Halbfinale mit jeweils drei Songs an. Dieter Bohlen glaubt, das war die modernste Staffel aller Zeiten. Er meint, heute wird es bei den Abstimmungen sehr, sehr eng werden.
 
Ardian Bujupi – “Wavin' Flag” (K’Naan)  – 01
Patrick Nuo: Es war ein wunderschöner Auftakt, der positivste und fröhlichste Auftritt von Ardian bisher.
Fernanda Brandao: Happy Birthday Ardian (er wurde am Mittwoch 20 Jahre alt), der Auftritt hat ihr gut gefallen.
Dieter Bohlen: Er war das erste Mal, dass sich Ardian an einen Megahit getraut hat, das war prima, die Leistung war „auf dem Punkt“, sehr gut.
 
Sarah Engels – “Lady Marmalade” (Christina Aguilera, Lil’ Kim, Mya & Pink) – 02
Patrick Nuo: Es steht ihr besser, wenn sie mit Bewegung weniger macht, stimmlich sehr gut.
Fernanda Brandao: Sarah sieht toll aus, sie muss leider sagen, bei einigen Liedern muss man sich bewegen, damit Erotik rüberkommt, so auch bei diesem Song.
Dieter Bohlen: Die Stimme war hervorragend, sie hat sich heute genau richtig bewegt. Der Song kann leicht billig wirken – bei Sarah hatte er Niveau – toll gemacht!
 
Pietro Lombardi – “Can You Feel The Love Tonight” (Elton John) – 03
Patrick Nuo: Pietro hat viele Schritte nach vorn geschafft, ist schon über viele Schatten gesprungen, aber nicht über den von Elton John. Beim Töne treffen war Pietro seiner Meinung nach nicht da und soll in den nächsten beiden Songs Gas geben.
Fernanda Brandao: Sei fand es wunderschön und meint, damit könnte er sich ins Finale singen.
Dieter Bohlen: Er ist nicht sicher, ob er und Patrick in der gleichen Sendung sind. Es hat nichts mit Sympathie zu tun, aber Pietro macht die Nummern immer zu seinen eigenen und er hätte nicht gedacht, dass er gerade diese Nummer so hammermäßig singt. Heute müsste Pietro jedem Taubstummen bewiesen haben, dass er ein guter Sänger ist.
 
Ab jetzt kann abgestimmt werden.
 
01379-1001 + Endziffer des Kandidaten
Der Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 ct, Mobilfunk deutlich höher.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.