dsds

DSDS 2011: Pietro verändert die Herzfrequenz, Sarah hat Patricks Seele geküsst

| Keine Kommentare

dsdsIn der zweiten Runde im Finale präsentieren Sarah und Pietro ihre Staffel-Highlights.

 
Sarah Engels:  “Run" von Leona Lewis 01
Patrick Nuo: Die „brutalste Nummer“, die er je gehört hat. Ihre Stimme ging direkt in sein Herz, hat seine Seele geküsst.
Fernanda Brandao: Sarah sieht aus wie eine Göttin, ihr schönster Auftritt jemals, engelsgleich.
Dieter Bohlen: Sie war dem Himmel nah, ein himmlischer Auftritt.
 
Pietro Lombardi: ”Que Sera Sera” von der Hermes House Band 02
Patrick Nuo: Pietro ist der Kandidat der die besten und größten Schritte gemacht hat, schön ihn mit dieser Nummer zu hören!
Fernanda Brandao: Mit all dieser Freude und Liebe hat Pietro „die Herzfrequenz“ in Deutschland verändert.
Dieter Bohlen: Es ist ein toller Weg gewesen vom Casting bis heute. Diese Show ist dazu da, aus einem kleinen Loser (nicht böse gemeint) einen absoluten Gewinner zu machen.
 
Patrick Nuo will sich nicht festlegen, wer besser war – technisch Sarah, vom Paket her ist Pietro eine Bombe.
Fernanda Brandao: Deutschland wird entscheiden.
Dieter Bohlen ist hin- und her gerissen, es wird ganz eng werden, er tippt auf 48 zu 52 Prozent.
 
Angerufen werden kann wie immer unter der
01379-1001 + Endziffer des Kandidaten.
Der Anruf kostet aus dem deutschen Festnetz 50 ct, Mobilfunk deutlich höher.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.