DSDS 2012: Die Songliste der fünften Mottoshow

| Keine Kommentare

In der letzten Mottoshow hatte Dieter Bohlen für große Aufregung gesorgt. Während des Auftrittes von Joey Heindle hatte Dieter Bohlen den Saal verlassen und auch kein Statement am Jurytisch abgegeben. Hinterher erklärte er, dass er Joey nicht hatte wehtun wollen, so einen schlechten Gesang aber noch nie während einer Mottoshow gehört habe.

In der 5. Mottoshow am kommenden Sonnabend wird es jeweils einen Einzelauftritt unserer sechs verbliebenen Kandidaten geben und drei Duette.

Daniele Negroni : "Forgive Forget“ (Caligola) 
Fabienne Rothe: "New Soul“ (Yael Naim) 
Jesse Ritch: “DJ Got Us Fallin’ In Love” (Usher feat. Pitbull)
Kristof Hering: „Joana“ (Roland Kaiser)
Joey Heindle: „Bitte Hör Nicht Auf Zu Träumen“ (Xavier Naidoo)
Luca Hänni: „You And Me (In My Pocket)” (Milow)

Duette:
Daniele Negroni & Kristof Hering: “Y.M.C.A.“ (Village People)
Fabienne Rothe & Jesse Ritch: “Higher” (Taio Cruz feat. Kylie Minogue)
Joey Heindle & Luca Hänni: „Hero“ (Enrique Iglesias)

Gerade die Zusammenstellung der Duette könnte es in sich haben. Zwischen Daniele und Kristof hatte es schon heftig Zoff gegeben. Luca Hänni wird schon von Anfang an in einer Favoritenrolle gesehen und Joey Heindle sah die Jury bereits als schlechtesten Sänger zumindest in der letzten Mottoshow an.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.