DSDS 2012: Dritte Mottoshow – Luca Hänni

| Keine Kommentare

Luca Hänni war zu Gast in einer Travestie-Show gewesen, was ihm viel Spaß gemacht hatte. Die Jury ist von ihm immer angetan, sein Vater ist sehr, sehr stolz auf ihn, seinen „Superburschi“. Und seiner Familie widmet Luca auch seinen Herzenssong: "Use Somebody" (Kings Of Leon in einer Pianoversion von Laura Jansen).

Bruce Darnell: Es könnte langweilig werden, Luca jede Woche zu sagen, wie gut er ist. Aber das sei nun einmal Fakt, Luca hat einfach alles und jetzt ist er für Bruce in der Spitzenreiterposition heute abend.
Natalie Horter: Wenn Luca auf die Bühne kommt, würde Magie passieren, das war echt super.
Dieter Bohlen: Die Mischung heute hat gestimmt, so muss das sein, das war hammergeil.

Dreimal ja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.