Do. Mai 26th, 2022

Daniele Negroni mit "Forgive Forget“ (Caligola)

Daniele hatte in der vergangenen Woche Besuch von seinem kleinen Bruder bekommen und mit ihm ein paar schöne Stunden verlebt. Übrigens Familie: Seine Oma ist einer seiner größten Fans.

Bruce Darnell: Daniele würde genau das geben, was erwartet wird. Daniele toll und hat seiner Meinung nach die größte Entwicklung gemacht.
Natalie Horter: Das war ein sehr starker Auftritt und ihr gefällt, wie entspannt Daniele auf der Bühne ist. Das würde Richtung Naturtalent gehen und genau das soll er beibehalten.
Dieter Bohlen: Alles das was seine Jurykollegen gesagt habe, würde stimmen. Daniele sei ein unterhaltsamer Künstler und Dieter Bohlen vergleicht ihn im Hinblick auf den Bühnenspassfaktor mit Robbie Williams.

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.