Fr. Jul 1st, 2022

Fabienne Rothe und Jesse Ritch treten als Erste im Duett mit “Higher” (Taio Cruz feat. Kylie Minogue) auf. Beim Üben dafür haben sie sich gegenseitig unterstützt und aufgebaut, haben aber beide Respekt vor dem Auftritt.

Bruce Darnell, „Es ist Showtime”. Zwei Kandidaten, die ihm am Herzen liegen, haben ihn begeistert. Wieder einmal Tränen bei ihm, weil es so schön war und alles ganz toll war!
Natalie Horter meint, das Paar passt gut zusammen, Jesse sei ein wenig stärker, aber im Großen und Ganzen es war nicht wirklich der Hammer für sie.
Dieter Bohlen vergleicht mit dem Originalsong. Fabienne hätte das gut hinbekommen und Jesse sei nicht so souverän wie sonst gewesen, aber es war eine prima Leistung. Und er vergleicht außerdem mit „Modern Talking“, „einer sieht gut aus und der andere kann gut singen“.

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.