Do. Mai 26th, 2022

Jesse Ritch: “DJ Got Us Fallin’ In Love” (Usher feat. Pitbull)

Am letzten Sonnabend hatte er viel Lob bekommen. Er selbst empfindet sich als nicht sehr auffällig, hofft aber, dass das auch beim Publikum gut ankommt. In der vergangenen Woche gab es Freudentränen bei Jesse, als Marco Schreyl verkünden konnte, dass er weiter bei DSDS bleibt.

Bruce Darnell: Das war sehr, sehr gut gesungen. Bruce Darnell kann nicht verstehen, dass er in zwei Shows am Ende auf der Bühne stand, als es darum ging, wer gehen muss. Jesse sei seiner Meinung nach einer der besten Sänger und unter Tränen bekommt Jesse von Bruce (s)einen Glücksbringer, eine goldene Kette mit einem Kreuz.
Natalie Horter: Jesse würde jeden Song zu seinem eigenen machen und sie denkt, er ist der stärkste Sänger.
Dieter Bohlen: Ganz so wie seine Vorredner hat er das nicht gehört – für ihn war der Song der schlechteste Auftritt bisher, er fand die Performance bescheiden und fürchtet, dass das „Gute-Sänger-Sterben“ heute weiter gehen wird.

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.