Do. Mai 26th, 2022

Kristof Hering mit „Joana“ (Roland Kaiser)

DSDS bedeutet für ihn nicht nur Spaß und Arbeit, sondern auch Stress und Enttäuschung. Letzteres besonders im Hinblick darauf, dass er beschimpft und beleidigt wird, er (Mord)Drohungen erhält und das deshalb, weil er homosexuell ist und sich dazu bekannt hat.
Bruce Darnell: Er findet es richtig, dass Kristof Schlager singt und das macht er toll. Bruce hofft, dass Kristof heute weiter kommt.
Natalie Horter: Für sie ist Kristof ein fester Bestandteil der Mottoshows, den sie nicht vermissen möchte.
Dieter Bohlen: Er sieht bei Kristof (und natürlich auch beim Schlager) eine große Bandbreite. Dieser Song wurde von Roland Kaiser sehr gefühlvoll gesungen, von Kristof nicht so, aber es war ein guter Auftritt.

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.