Do. Mai 26th, 2022

Luca Hänni: „You And Me (In My Pocket)” (Milow)
Noch heute ärgert er sich über seinen Texthänger in der Vierten Mottoshow, trotzdem hatte er aber Lob von der Jury bekommen. Die letzte Woche hatte er auch für seinen Lieblingssport, das Wakeboarden genutzt.

Bruce Darnell: Heute war es sehr, sehr gut, Luca hat ein wenig gegroved, Bruce würde sich aber über eine Tanznummer freuen.
Natalie Horter: Sie gesteht, dass sie ein wenig nach Kritikpunkten sucht. Das sei schwer, alles ist gut.
Dieter Bohlen: Zuerst einmal ist er neidisch auf Lucas Können beim Wakeboarden. Heute war es wieder ein prima Auftritt, aber Luca soll sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. Mit viel, viel Arbeit hätte Luca gute Chancen, ganz lange im Wettbewerb zu bleiben.

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.