Fr. Jul 1st, 2022

DSDS 2012 vom 31.3.2012

Viel Stress gab es bisher schon  bei dieser Staffel: Kristof Hering ist der Gerüchtekönig, er und Daniele hatten richtig Stress miteinander. Kristof bekommt Drohungen und Beschimpfungen übers Internet, beim Auftritt von Joey Heindle am letzten Sonnabend hatte Poptitan Dieter Bohlen das Studio verlassen…….und auch Joey hat nicht nur Fans.

Selbst  das Voting der Zuschauer hatte schon einige Male für Erstaunen gesorgt, besonders als Vanessa Krasniqi und Hamed Anousheh nicht weiter kamen.

Dennoch – The Show must go on – und so starten die Top 6 Kandidaten heute wie immer mit dem Gruppensong.

Im Laufe des Abends werden sie jeweils zwei Songs singen: Einen Einzelsong und ein Duett.

Wieder wurde im Internet der „Flop der Woche“ und wieder ist es Kristof Hering. Wer letztendlich heute gehen muss, entscheiden die Zuschauer ab Beginn der Sendung.

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.