Do. Mai 26th, 2022

DSDS 2012

Am Sonnabend sagte Moderator Marco Schreyl für den Kandidaten „Herr“ Christian Schöne einmal versehentlich die falsche Telefonnummer für das Voting an. Er korrigierte sich sofort und die Einblendung der Nummer erfolgte mehrmals korrekt.

Christian Schöne musste nach der Liveshow DSDS verlassen, da er nicht genug Anrufe bekommen hatte.

Jetzt hat RTL sich entschieden, dass die Zuschauer erneut abstimmen können. Auf der Homepage von RTL kann man mit „Ja“ oder „Nein“ für eine zweite Chance stimmen, dafür ob man Christian Schöne wiedersehen möchte, dafür ob er mit in die erste Mottoshow kommen wird.

Seit heute Morgen um 6 Uhr läuft das Voting, genau 24 Stunden lang. Das Ergebnis erfahren wir dann bei RTL Punkt 6.

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.