DSDS 2014: Die Songs der 5. Liveshow (Halbfinale)

| Keine Kommentare

Schon sind wir im Halbfinale von DSDS 2014……nur noch vier Kandidaten haben jetzt die Chance darauf, das Supertalent zu werden und damit um 500.000,– Euro reicher zu sein und einen Plattenvertrag in der Tasche zu haben. Am kommenden Sonnabend wird es neben einem Song jedes Teilnehmers auch noch die Live-Challenge geben "Inszeniere deinen Song!"

Aneta Sablik singt „Survivor“ (Destiny’s Child)
Daniel Ceylan singt “When A Man Loves A Woman“ (Michael Bolton)
Meltem Acikgöz  singt „My Immortal“ (Evanescence)
Richard Schlögl singt „Halt dich an mir fest“ (Revolverheld)

Das sind die Einzelsongs:

Aneta Sablik singt „Wake Me Up"  (Avicii)
Daniel Ceylan singt „Everything I Do (I Do It For You)" (Bryan Adams)
Meltem Acikgöz singt  „Just Give Me A Reason“ (Pink feat. Nate Ruess)
Richard Schlögl singt „Lila Wolken“ (Marteria feat. Miss Platnum & Yasha)

Diese vier sind nur noch einen Schritt vom Finale entfernt, je nachdem für wen die Zuschauer ihr Voting abgeben werden

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.