Di. Okt 3rd, 2023

 

Helmut Orosz und Mehrzad Marashi sind bei den letzten 7 Kandidaten füri Deutschland sucht den Superstar.
Sie beschränken sich jedoch nicht nur auf ihre Musik bei DSDS, sondern steigen jetzt auch ins Schauspielbusiness ein.
 
Gestern waren beide zu Dreharbeiten bei  „Alles was zählt“ im Studio.
 
Mehzrad gab sich cool und meinte  „ich lasse das auf mich zukommen“ und frage Helmut, ob er schon einmal geschauspielert hätte. Helmut alberte herum: „Ich schauspielere jedes Mal, wenn ich eine Frau anbaggere.“
 
Er erzählte aber dann, dass er schon als Statist im Staatstheater Braunschweig gearbeitet hatte.
 
Text brauchten Beide nicht zu lernen, denn sie spielten – sich selbst!
Allerdings schien Helmut deutlich aufgeregter zu sein, als Mehrzad. Aber der Dreh mit dem Song „It´s my Life“ war letztendlich dann doch im Kasten.
 
Die Sendung soll am 9. April 2010 ausgestrahlt werden.

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert