dsds kids

DSDS Kids: Das ist die Jury

| Keine Kommentare

dsds kidsEin neues Format, eine neue Castingshow steht in den Startlöchern: DSDS Kids.

Hier können Kinder bzw. Jugendliche von 4 bis 14 Jahren teilnehmen, ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Initiator der neuen Show ist wohl Poptitan Dieter Bohlen, der selbstverständlich auch hier in der Jury sitzen wird. Wer wird ihm zur Seite stehen?

Sie ist Mutter von vier Kindern, Designerin, Moderatorin und Unternehmerin, Ex-Frau von Til Schweiger und jetzt Mitjurorin bei DSDS Kids: Dana Schweiger. Die Teilnahme bei der ersten Staffel soll eine neue Erfahrung für die Kids werden, erklärt sie.

Dieter Bohlen selbst will Kuschelkurs einlegen, will „sehr, sehr nett zu den Kindern sein“, ist er doch selbst fünffacher Vater und hatte bei „Das Supertalent“ auch schon unter Beweis gestellt, wie zahm und lieb er mit den Jüngsten umgeht.

Dritte im Bund wird Michelle Hunziker sein, die die ersten beiden Staffeln von DSDS moderiert hatte.
Das erste Casting werden wir am 5. Mai auf RTL sehen. Für die Kinder soll der Spaß im Vordergrund stehen, dem Sieger oder der Siegerin winkt ein Preisgeld und ein Ausbildungsstipendium.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.