Sa. Dez 4th, 2021
DSDS

DSDSDie 10te. die Jubiläumsstaffel von DSDS steht ins Haus. Die Aufzeichnung für die Castings beginnt heute in Berlin und wir werden DSDS 2013 Anfang des nächsten Jahres sehen können.

Am Jurytisch wartet natürlich Dieter Bohlen auf neue Talente. Wie aber bringen wir die Zwillinge Bill Kaulitz und Tom Kaulitz damit in Verbindung,die zur Zeit zwar etwas ruhiger treten, aber mit der Arbeit an ihrem neuen Album beschäftigt sind? Und was um alles in der Welt hat Mateo – Gründer und Bandmitglied der Erfolgsband "Culcha Candela" damit zu tun? Vor allem – was tun die drei gemeinsam auf den Brettern der Castingshow?

Nein, wir reden nicht von Gastauftritten. Wir reden davon dass genau sie die neue Verstärkung vom Poptitan in der Jury werden!

Die Jungs von Tokio Hotel haben trotz ihres jungen Lebensalters von erst 23 Jahren schon über 100 Auszeichnungen erhalten und als letztes Album von ihnen kennen wir "Best of". Wann ihr neues Album erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.
Culcha Candela hatte seit der Band-Gründung im Jahr 2001 schon über 900 Konzerte und ihr neues, ganz aktuelles Album heißt "Flätrate".

Jetzt sind wir gespannt, wie DSDS mit dieser Jury-Zusammenstellung sein wird. Wird es "Hamma" und werden wir "Durch den Monsun" durcheinander gewirbelt?

Natürlich sind wir mindestens genauso auf neue Kandidaten gespannt. Der Castingbus – für den man keine Anmeldung benötigt – hat seine Tour am 24 August in Bern begonnen, hier stehen nur noch fünf Termine aus:

25.09., Jena, "Holzmarkt", 07743 Jena
26.09., Magdeburg, Willi-Brandt-Platz, 39104 Magdeburg
29.09., Mönchengladbach, "Alter Markt", 41061 Mönchengladbach
30.09. Essen, "Viehofer Platz", 45127 Essen
01.10. Aachen, "Willy-Brandt-Platz", 52062 Aachen

Für die Castings mit Anmeldung endete die Bewerbungsfrist am 31.8.2012.

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.