Popstars 2010 vom 17.11.2010 – Die Entscheidung
Die Girls waren beim Fußballspiel VfL Wolfsburg – Schalke 04 vor 30.000 Fußballfans aufgetreten.
Heute in der Liveshow tritt Revolverheld zusammen mit Marta Jandova mit dem Song „Halt dich an mir fest“ auf.
Die Entscheidung rückt näher……
Zuerst einmal wird aber verkündet, wie die neue Band heißen wird: Es ist „LaVive“.
Gegen 22.50 Uhr steht das Ergebnis fest, was meint die Jury?
Marta findet, dass Sarah definitiv weiterkommen sollte, Detlef kann sich möglicherweise Katrin vorstellen und Thomas wünscht sich, dass Meike weiter kommt.
Marta findet, dass Sarah definitiv weiterkommen sollte, Detlef kann sich möglicherweise Katrin vorstellen und Thomas wünscht sich, dass Meike weiter kommt.
Für wen könnte es eng werden? Detlef vermutet das bei Jenny, Marta denkt, dass es Diba sein könnte und Thomas würde an Yonca denken.
Diba, Pascaline, Esra, Meike und Sarah müssen auf die Seite gehen und bekommen zuerst die Zusammenfassung, für sie gilt alle dasselbe: Sie sind alle in der nächsten Runde, eine von ihnen ist in der Band. Wer das ist, erfahren wir erst ein wenig später.
Julia, Katrin, Jenny, Yonca und Claudia – eine von ihnen muss Popstars heute verlassen.
Zum Schluss warten noch Yonca und Claudia auf das Ergebnis. Ausgeschieden ist Claudia, die lächelt und Sarah tröstet „Maus, wein nicht!“. Sie bedankt sich bei dem Team von Popstars, das die Mädels rund um die Uhr betreut. Sie wollte eigentlich anscheinend noch mehr sagen, aber Charlotte Engelhardt unterbrach sie.
Das erste Bandmitglied von LaVive ist: Sarah.
Wohl keiner, der sich nicht mit ihr freut. Sie selbst ist völlig fassungslos und weint vor Glück.
Ist heute etwas schief gegangen? wird sie gefragt und sie gesteht, dass sie einen klitzekleinen Texthänger hatte.
In den nächsten drei Wochen werden weitere drei Bandmitglieder folgen.
Popstars – Girls Forever: Alle Songs als MP3