Popstars 2010: Meike ist in der Band LaViVe | Jenny musste gehen

| 2 Kommentare

Vor der Zuschauerentscheidung singen Katrin, Pascaline, Jenny und Katrin mit Paul Potts „What a wonderful world"

Alle Performances als MP3-Download
 
Katrin wird weiter von Marta himmelhoch gelobt.
Thomas Stein denkt, es sei eine unheimlich schwierige Leistung neben Paul Potts aufzutreten, Pascaline hat aber bewiesen, dass sie alles kann was sie will.
Das war sehr schön anzusehen und anzuhören, lobt Detlef den Auftritt von Jenny.
Bei Meike ist Detlef nach wie vor der Auffassung, dass sie diejenige sein wird, die heute weiter kommt.
 
Nachdem James Blunt noch einmal aufgetreten ist, steht gegen 22.30 Uhr das Ergebnis des Zuschauer-Votings fest.
 
Marta Jandová denkt, es wird eng für Yonca, Thomas Stein ebenso und auch Detlef schließt sich dieser Meinung an.
 
Bevor die Mädels aber erfahren wer weiter ist, kommt noch Graziella Schazad mit
„Take on me“ auf die Bühne.
 
Doch dann wird es ernst:
Die Jury war begeistert von Julia, die möchte, dass ihre Mama stolz auf sie ist. Und die Mama kann mehr als stolz sein – sie ist weiter!
Tänzerisch ist Yonca ganz vorn, nicht aber als Sängerin. Die Jury meinte, sie ist diejenige, für die es heute eng wird. Die Zuschauer haben aber entschieden, auch sie kommt weiter.
Pascaline hat am Glamour gearbeitet, die Jury war auch von ihr begeistert, Detlef hatte ihr Respekt gezollt. Sie muss ein wenig auf die Entscheidung warten.
Sehr viele Veränderungen hat Katrin durchgemacht, Marta hatte sie heute zu Tränen gerührt und auch Thomas Stein und Detlef D! Soost waren sehr angetan von ihr. Die Zuschauer ebenso – wir sehen sie in der nächsten Liveshow.
Jenny möchte auch wegen ihrer kleinen Tochter in die Band kommen, die Jury war hin- und her gerissen. Sie muss noch etwas Geduld haben.
Ihr größter Fan ist Detlef: Diba, die oft von Thomas Stein Kritik bekommen hat. Auch sie kommt weiter.
Polarisierend ist Meike, die heute von Detlef schon in der Band gesehen wurde. Auch sie muss warten.
Nicht schlecht fand Marta heute den Auftritt von Esra, die ebenso in die nächste Show kommt.
 
Übrig sind Meike, Jenny und Pascaline – eine muss gehen und eine hat die meisten Stimmen erhalten und ist die Zweite in der Band.
Jenny muss Popstars verlassen.
 
 
Meike oder Pascaline? Wer ist das zweite Bandmitglied? Besonders freuen darf sich Meike, sie gehört ab jetzt zu LaViVe. Pascaline bekommt in der nächsten Woche eine neue Chance.

So verliefen die Auftritte

 

Alle Performances als MP3-Download

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.