USFO | Die letzten 5 von Unser Star für Oslo

| 1 Kommentar

Von der letzten Show übrig geblieben sind:

  1. Kerstin Freking
  2. Leon Taylor
  3. Lena Meyer-Landrut
  4. Sharyhan Osman
  5. Christian Durstewitz
  6. Jennifer Braun

Durch die Sendung führen wie immer 1LIVE-Moderatorin Sabine Heinrich und ProSieben-Moderator Matthias Opdenhövel. Die beiden Gastjuroren sind heute Soul-Sängerin Joy Denalane und Reamonn-Frontmann Rea Garvey. Als Jurorpräsident wie immer Stefan Raab.

Los geht es mit Kerstin Freking. Sie „taut“ so langsam auf, sagt sie. Mit ein bisschen „Schiss inne Büchs“ geht es immer auf die Bühne. Beevor sie auf die Bühne geht, trinkt sie immer ein bisschen Ingwer. Ihr Song: „Better“ von Regina Spektor. Joy fand ihr Outfit sehr sympathisch. Rea meint, sie habe sich so sehr gesteigert, dass er jetzt ein Fan von ihr ist. Sie hat die Magie diese Show zu gewinnen.

Wer für Kerstin anrufen möchte muss folgende Nummer wählen: 01379 36 360 1 oder per SMS ein „A“ an die 40400


Die nächste ist Lena Meyer-Landrut mit „New shoes“ von Paolo Nutini. Der „Geheim Favorit“. Joy hat es super gefallen und fand es schön zusehen, mit was für eine Freude sie singt. Rea stimmt mit Joy überein. Als Künstlerin und Sängerin großartig. Stefan kann sich auch nur anschliessen und findet interessant, dass sie auch andere Musik singen kann. Er fand es letztendlich einzigartig. Das Trendvoting kommt diesmal vom NDR2 und hat Lena an Nummer 1.

Wer für Lena anrufen möchte muss folgende Nummer wählen: 01379 36 360 2 oder per SMS ein „B“ an die 40400


Als nächstes auf die Bühne kommt Jennifer Braun mit „Ain’t nobody“ von Chaka Khan. Jennifer Braun, 18 Jahre, denkt, es ist Glückssache – jede Runde die man weiter schafft, und es ist wichtig, immer alles zu geben. Ray: Er dachte, es wird schwierig und hat Chaka Khan in Hoechst  live gehört. Jennifer war unglaublich gut, hätte er nicht erwartet. Stefan: Er kennt das Lied seit 30 Jahren und es hat ihn „echt gepackt“, Hürden wurden von Jennifer clever umschifft, hat ihn super unterhalten. Joy: Auch sie war skeptisch, Jennifer hat den Song zu ihrem gemacht, fand es ganz toll und war begeistert.

Wer für Jennifer anrufen möchte muss folgende Nummer wählen: 01379 36 360 3 oder per SMS ein „C“ an die 40400


Nummer 4 ist Leon Taylor mit „Tears in heaven“ von Eric Clapton. Stefan meint, es sei schwierig zu singen, fand keine Fehler und fand gut, das er eigen Interpretation reingebracht hat. Es hat ihm sehr gut gefallen. Joy findet, seine Stimme sehr schön. Der Song sei ihr aber zu persönlich mit Eric Clapton verschmolzen, da er ihn seinem verstorbenen Sohn gewidmet hatte. Aber sonst OK. Rea bemerkt, dass er mehr auf das Lied konzentriert sein sollte aber abgesehn davon hat er es gut gemacht.

Wer für Leon anrufen möchte muss folgende Nummer wählen: 01379 36 360 4 oder per SMS ein „D“ an die 40400


Vorletzter in der Runde ist Sharyhan Osman mit „In the city“ von Sharyhan Osman. Ein eigener Song, der Joy sehr mitgenommen hat. Sie mag ihre Stimme sehr sehr sehr. Rea sagte, dass das ihr beste Performance war und das das Lied perfekt gepasst hat. Stefan stuft sie als sehr professional ein. Sie ist sehr songsicher und er fand den Song sehr ayovedisch.

Wer für Sharyhan anrufen möchte muss folgende Nummer wählen: 01379 36 360 5 oder per SMS ein „E“ an die 40400


Als letztes performt Christian Durstewitz sang „Dance with somebody“ von Mando Diao. Stefan fand die Performance „Geil“. Von allen Stilrichtung, die heute gezeigt wurden, habe er den „Dreck“ und die „Abgewixtheit“ in der Stimme. Er bringe dieses „extatische“ der Rolling Stones mitbringen. Joy fand es super, Song Klasse, er Klasse, er habe was von „Prince“. Sie fand rundherum alles Top. Rea kannte das Wort „Abgewixt“ nicht und er rockt die Bühne und er würde ihn gerne auch mal ohne Gitarre sehen.

Wer für Christian anrufen möchte muss folgende Nummer wählen: 01379 36 360 6 oder per SMS ein „F“ an die 40400


Jetzt ist das Publiukum gefragt. Nach einer kurzen Weile kommt das Ergebnis. Stay tuned, wir berichten umgehend.

Photo from fOTOGLIF

Die Umschläge werden gereicht.

Weiter sind:

  1. Kerstin Freking
  2. Christian Durstewitz
  3. Sharyhan Osman
  4. Lena Meyer-Landrut
  5. Jennifer Braun

Raus ist Leon Taylor

Zum Schluss:

[poll id=“<strong>6</strong>“]

Weiter geht es folgendermaßen:

  • 05.03.2010 ARD 20:15 Uhr
  • 09.03.2010 ProSieben 20:15 Uhr
  • 12.03.2010 ARD 20:15 Uhr

Ein Kommentar

  1. Pingback: Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag an Lena Meyer-Landrut » Sappalapapp.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.