x factor

X Factor 2012: Barne Heimbucher ist in der nächsten Show

| Keine Kommentare

x factor

 

Es folgt die Kategorie von Moses Pelham, er reibt sich die Hände „Zurück zu handgemachter Musik!“

Den Anfang macht Andrew Steven Fischer, der sich das Singen und Gitarre spielen selbst beigebracht hat. Die Musik ist auch Therapie für ihn, denn wenn er singt, leidet er nicht unter den Symptomen des Tourette-Syndroms, an dem er erkrankt ist.
Er geht mit "Still" von Jupiter Jones ins Rennen, begleitet sich selbst auf der Gitarre. Moses Pelham strahlt „MUSIK!“. Für H.P. waren die Auftritte von Andrew bisher ein wenig zu still und soft, heute hat er mehr Energie gespürt. Sarah mag es, ihm zuzugucken und zuzuhören. Für Sandra war das eine schöne Version des Songs, die sehr, sehr gut zu dem Kandidaten gepasst hat. Andrew bedankt sich dafür, dass er akzeptiert wird, wie er ist und dankt allen, die ihm zur Seite stehen und gestanden haben.

Für Barne Heimbucher ist das sein zweiter Versuch bei X Factor, im letzten Jahr war er vor den Liveshows ausgeschieden. Er will alles zeigen was er kann und will mit Leistung punkten und kündigt eine „Barne-Version“ von „Ain´t Nobody" von Chaka Khan an. 
„Bei uns spricht die Musik“ ist das Statement von Moses Pelham. Einen Tick zu viel Selbstbewusstsein sieht H.P. bei dem Kandidaten, er hat das heute gut gemacht, aber den Song fand er nicht so gut. Sarah ist stolz auf Barne und darauf wie er sich entwickelt hat. Sie ist eher bei H.P. urteilt Sandra Nasic, sie fand die Performance ein wenig drüber.

Richard Geldner bezeichnet sich als ehrgeizig und zielstrebig, überhaupt nicht spießig und ist dankbar für die Erfahrungen und Eindrücke, die er bis jetzt bei X Factor machen konnte.
"Eisberg" von Andreas Bourani. Für H.P. hat Richard „an Kontur gewonnen“, der Song war gut ausgewählt, da müsse er Moses loben. Richard korrigiert, er hat den Song selbst ausgesucht. Sarah und Sandra stimmen H.P. zu und scheinen von der Performance sehr angetan zu sein.
H.P. sieht ein wenig Schwierigkeiten für Barne, Sarah meint „Barne bleibt“ und Sandra denkt, dass Barne heute vielleicht geht.

Wie hat das Publikum entschieden? Barne und Richard sind weiter…….Andrew Steven Fischer kommt nicht in die nächste Show.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.