x factor

X Factor 2012: „Borsti“ Björn Paulsen kommt weiter

| Keine Kommentare

x factor

Die nächste Entscheidung wird zwischen Willy Hubbard und Björn Paulsen erfolgen müssen. Mentorin der Sänger ab 25 Jahren ist Sarah Connor.

Willy ist Soldat der US-Armee, bei ihm fehlt Sandra Nasic ein wenig die Ausstrahlung, was Sarah Connor so gar nicht verstehen kann. Er selbst sieht X Factor als die Chance seines Lebens, seine Frau wünscht ihm sehr, dass er seinen Traum verwirklichen kann.
Wird er das mit „Ordinary People“ (John Legend) verwirklichen können? Er begleitet sich selbst auf dem Klavier und Sarah Connor hat den Auftritt sehr genossen, sie findet seine Stimme „international“. Sofort würde sie eine Platte von ihm kaufen. „Super gesungen“ lobt Sandra Nasic und Moses Pelham fand den Auftritt phantastisch, er ist begeistert. Was meint H.P.Baxxter? Diese anspruchsvolle Nummer hat ihm von Willy sehr gut gefallen.

Björn Paulsen ist ein bodenständiger Maurer aus Norddeutschland, der heute mit seiner Gitarre und einem eigenen Song an den Start geht: „Königin“.
Auch er hatte in der vergangenen Sendung Kritik von der Jury bekommen, die Zuschauer hatten sich aber für ihn entschieden. Und er erklärt. In der letzten Woche, da hätte er ein Lied gesungen, heute singt er seinen Song und den fühlt er. Eine eigene Nummer, das mag sie am liebsten bei Björn lobt Sarah Connor. Für Sandra Nasic war das heute „echt“, sie fand es gut. Und Moses? Für wen würde er sich entscheiden? Das will und kann er nicht beantworten, aber er fand den Auftritt heute entschieden besser als in der vergangenen Woche. Das Gesamtbild zählt, denkt H.P.Baxxter. Ihn hat das Einspielen des persönlichen Videos von Björn im Bühnenhintergrund gestört, das hätte die eigene Phantasie gestört – ansonsten war der Auftritt aber sehr gut für ihn. „Borsti rockt“ steht auf den Shirts seiner Fans, „Borsti“ ist sein Spitzname, den er von seinen Freunden bekommen hat.

Wen würde Jury mitnehmen? Sandra Nasic meint, dass Eigenkompositionen belohnt werden müssen und würde sich für Björn entscheiden, H.P. Baxxter denkt, dass Björn weiter kommt und Moses tendiert ein wenig mehr zu Willy. Sarah Connor will einfach nur ganz schnell die Entscheidung hören……

Heute muss Willy Hubbard "X Factor" verlassen und Björn Paulsen kommt weiter.

Alle Songs gibt es zum herunterladen: X Factor Live Show 11.11.12 , auch via Vox App.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.