x factor

X Factor 2012: Melissa Heiduk setzt sich gegen Klementine Hendrichs durch

| Keine Kommentare

x factor

 

Die dritte Entscheidung des heutigen Abends betrifft die Sängerinnen von 16 bis 24 Jahren, sprich Melissa Heiduk vs. Klementine Hendrichs mit ihrem Mentor H.P.Baxxter.

„Yeah Right“ (Dionne Bromfield) ist der heutige Song von Klementine, die von H.P. in den höchsten Tönen angepriesen wird. Klementine selbst ist immer noch unsicher, will das aber endlich in den Griff bekommen. Sie kündigt eine H.P.-Version an und meint, dass das heute ein Kampf werden wird. „Super, ganz toll“ ist von H.P. zu hören, Klementine ist glücklich und zufrieden. Persönlich war das nicht ihrs, meint Sarah Connor, aber Klementine hätte das bezwungen, es war toll. Ein wenig Kritik von Sandra Nasic, sie hätte einer so hübschen Kandidatin nicht vier halbnackte Tänzerinnen an die Seite gestellt. Sie sei eh Klementine-Fan, aber der Knoten muss noch ein wenig mehr platzen, findet sie. „Ganz ehrlich, das ist nicht so meine Mucke“, sagt Moses Pelham, er fand es sehr „entertaining“, aber schwierig für einen Sänger, damit sein Können zu zeigen. Obwohl zum jetzigen Zeitpunkt alle Kandidaten auf einem guten Level sind.

Nicht weniger angetan ist H.P. von Melissa Heiduk, die seiner Meinung nach eine Rockröhre ist, das wird sie mit „Roxanne“ (Police) unter Beweis stellen. Auch sie meint, dass man heute die Ellbogen ausfahren muss, auch sie tritt mit einer Version des Songs von H.P. an.
„Perfekt, auf den Punkt“ strahlt H.P.Baxxter nach ihrem Auftritt. Die Nummer an sich findet Sarah Connor super, aber ihrer Meinung nach würde dieses „Dancezeugs“ nicht zu Melissa passen. Sie wüsste aber, dass Melissa nichts dafür kann, wiederum sieht sie, dass die Kandidatin Spaß an ihrem Auftritt hatte. Klementines Stimme findet Sandra Nasic ganz groß und lobt auch die Songauswahl von H.P.
Auch Moses Pelham findet, dass Melissa eine großartige Sängerin ist, einiges an der eben gehörten Version war ihm aber „too much“.

Auch die beiden Mädels treten mit ihrem Mentor, mit Scooter auf. Die können einfach alles, er ist sehr zufrieden, freut sich H.P. Wettbewerb und Freundschaft zwischen ihr und Klementine laufen getrennt, erklärt Melissa.

Dieses Mal befragt Jochen Schroop die Juroren nicht nach ihrer Meinung, sondern verkündet das Ergebnis sofort: Weiter kommt Melissa Heiduk.

Alle Songs sind per App oder download zu haben: X Factor Live Show 11.11.12

Und: Auch H.P. Baxxter hat ein neues Album:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.