Annette Humpe (Ich + Ich) wird 60 Jahre alt

| Keine Kommentare

Unglaublich, aber Annette Humpe wird heute 60 Jahre alt: Herzlichen Glückwunsch! 

Sie ist alles in einem: Sängerin, Songschreiberin, Organistin und Produzentin. 

Seit über 30 Jahren feiert sie Erfolge:
ab 1979 mit den Neonbabies
ab 1980 mit Ideal („Blaue Augen“)
ab 1983 als Produzentin („DÖF“ – „Codo“) 

So lässt es sich fortsetzen: Annette Humpe schrieb Songs und produzierte für Udo Lindenberg, Die Prinzen, Nena uvm. 

2004 gründete sie mit Adel Tawil dann Ich + Ich, ihre bisher erfolgreichste erfolgreichste Produktion. Bei einigen Songs war sie als Sängerin dabei, tritt jedoch seit 2007 nicht mehr auf.

Wir alle kennen die Songs: „Vom Selben Stern“, „Gute Reise“ und „Pflaster“. 

Morgen erscheint ihr Album „Zeitgeschichte-das Beste Von und für Annette Humpe“.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.