Sa. Mai 28th, 2022

Erst wurde gemunkelt, dass "Bella" und "Edward" nicht nur in Twilight ein Paar sind. Keiner wusste etwas genaues. Kristen Stewart und Robert Pattinson schwiegen beharrlich.

Noch vor kurzem soll Robert Pattinson bei der Bafta-Verleihung gesagt haben, dass die Beiden zusammen sind.

Und jetzt……jetzt soll das nun doch wieder nicht stimmen! Dieses "Zusammensein" soll sich lediglich auf die Preisverleihung bezogen haben….und der Rest läuft angeblich als Annahme des Journalisten.

Photo from fOTOGLIF

Und wieder wird vieles spekuliert:  Die beiden sind ein Paar, schweigen aber aus beruflichen Gründen. Oder sie sind doch nicht zusammen, weil sie es ja nicht öffentlich machen. Sie treten nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit auf – Versteckspiel oder ein Indiz?
Kristen Stewart strahlt auch auf Fotos nicht, wie es frisch verliebte so zu tun pflegen. Schauspielkunst oder hat sie keinen Grund zu lächeln?

Tja, es bleibt spannend, eine Menge ungeklärte Fragen und nichts Genaues.

Bleibt die Frage: Warum bekennt sich nicht einer von Beiden zu einem klar und deutlichen "Ja" oder "Nein"?

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.