Brangelina Hochzeit im kleinen Rahmen

| 2 Kommentare

Das Magazin OK! berichtet, dass die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt sehr bescheiden ausfallen soll. So hat jedenfalls ein Freund des Paares berichtet. Sie seien sehr bescheidene Menschen  und stolz darauf, nicht verschwenderisch zu sein.

Mit ausschlaggebend für die Hochzeit sollen die Fragen und Wünsche ihrer Kinder sein.Angelina Julie soll gesagt haben, dass der reguläre Weg eigentlich anders herum wäre: Erst die Hochzeit und dann die Kinder.

Sie denkt, wenn die Kinder Filme sehen, werden sie eines Tages fragen, warum Shrek und Fiona verheiratet seien und sie und Brad nicht.

Das Paar kennt sich seit 2005 und sie haben 6 Kinder. Ein Termin für die Eheschließung ist noch nicht bekannt.

Erst kürzlich konnte man lesen, dass Brad Pitt noch Kontakt zu seiner Ex Jennifer Aniston haben soll. Ein Bodyguard hatte gemeint, er wisse, dass Brad Pitt seine frühere Ehefrau immer noch liebt.
Übrigens: Die Hochzeit von Brad Pitt und Jennifer Aniston fand mit 200 Gästen am Strand des Pazifik statt und soll 1 Million US-Dollar gekostet haben.

2 Kommentare

  1. Pingback: Angelina Jolie – Personipedia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.