Celine Dion im Glück: Ihre Zwillinge sind da!

| Keine Kommentare

Celine Dion hatte um dieses Mutterglück gekämpft. Es war nicht leicht für sie, nach ihrem mittlerweile 9 Jahre alten ersten Sohn Renè Charles wieder schwanger zu werden.

Nach Medienberichten hat sie sechsmal versucht, sich künstlich befruchten zu lassen. Im vergangenen November hatte die Sängerin eine Fehlgeburt erlitten.
Es folgte die freudige Nachricht, dass sie wieder schwanger ist – mit Zwillingen.
 
In der vergangenen Woche begab sie sich  – mittlerweile im achten Monat schwanger – ins Krankenhaus um US-Staat Florida und gestern wurde sie Mutter von zwei gesunden Jungen.
Die Entbindung erfolgte wohl per Kaiserschnitt.
 
Die Kleinen sind zwar noch im Inkubator, aber wohlauf und gesund. Celine Dion, René Angelil und der große Bruder des Familienzuwachses sind außer sich vor Freude, berichtet „People“
 
Wir gratulieren und wünschen alles Gute!
 
Die kanadische Sängerin hat weltweit Erfolg, ihre wohl berühmteste Single ist „My Heart Will Go on “ aus dem Film Titanic .
200 Millionen verkaufte Alben machen sie zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen, ihr Weihnachtsalbum „These Are Special Times “ steht auf Platz 2 der meistverkauften Weihnachtsalben in der Musikgeschichte.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.