Das erste Dschungelbaby ist da!

| Keine Kommentare

"Ich weiß jetzt schon, ich werde dich über alles lieben!" hatte Kim "Gloss" Debkowski heute morgen noch schnell gepostet, bevor es in die Klinik ging. Sie und Rocco Stark hatten sich im letzten Jahr im Dschungelcamp kennen- und lieben gelernt Zwar hatten sie noch im Dschungel sehr zurück haltend auf Fragen übers Verliebtsein reagiert, aber die Dschungelkönigin des letzten Jahren – Brigitte Nielsen – hatte schon zu dem Zeitpunkt mehr hinter dem Geplänkel der zwei vermutet. "Was geht los da rein" wollte sie von dem Pärchen wissen.

Nach gar nicht allzu langen Zeit standen dann Kim und Rocco zu ihrer Liebe und es dauert wiederum nicht lange, bis sie die frohe Botschaft verkündeten, dass sie ein Baby erwarten.

Während der Schwangerschaft wurden sie öfter von einem RTL-Team begleitet, das wohl auch heute in der Klinik anwesend war. Sie zogen um, rauften sich zusammen, bereiteten sich und ihren Hund auf den neuen Erdenbürger vor.

Um kurz nach 8 Uhr kam per geplantem Kaiserschnitt die kleine Amelia Stark zur Welt. Sie ist 50 cm groß und ca. 3.000 g schwer und den Statements von Rocco ist zu entnehmen, dass er schwer verliebt in sein Töchterchen ist.

Am 17. März um 19.05 Uhr wird es eine Sendung über die kleine Familie geben "Hilfe, wir bekommen ein Baby", natürlich auf RTL.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.