DSDS: Bad Boy oder Good Boy – Wer ist wer?

| Keine Kommentare

 

Erst konnte Mehrzad Marashi nicht nach New York wegen der Aschewolke fliegen. Gestern fuhr er dann nach seiner Ankunft mit Volker Neumüller in einer 9m Limousine durch die Stadt.
 
Sinn und Zweck der Übung: Der Dreh seines Video zu „Don´t believe“.
 
Trotz Regen gab es im roten Anzug ein Fotoshooting.. Ein kleiner Unfall mit einem Taxi verzögerte wieder alles, so dass der Zeitplan durcheinander gerät.
 
Während dessen hat sich in Deutschland auch eine große Tageszeitung des Themas – Joint oder Zigarette? – angenommen. War doch im Inet erst ein unscharfes Foto und dann ein Video aufgetaucht, wo man fast meinen könnte, Mehrzad in seiner früheren Zeit als Marasco mit einem Joint erkennen zu können. Könnte, würde, vielleicht – genaues weiß keiner und von dem Superstar liegt auch noch keine Stellungnahme vor.
 
In der vergangenen Woche soll schon eine Anzeige gegen Mehrzad erfolgt sein. Weil – er musste ja seinen Führerschein abgeben und war am Steuer eines Motorbootes gesichtet worden.
 
Gibt es jetzt einen Rollentausch bei den M´s?
 
Während Menowin Fröhlich vor dem Finale aus den  Negativ-Schlagzeilen gar nicht mehr heraus kam, gelobt er jetzt, seine Termine einzuhalten und diszipliniert zu arbeiten. „Ohne Fleiß kein Preis“ sagt er. Backstage bei "Let´s Dance" hatte er auch Kontakt zu Mehrzads künftiger Frau Denise, die es schon schade findet, dass die beiden kaum miteinander sprechen….
 
Es gab Pro-Menowin Demonstrationen am vergangenen Wochenende und oft genug liest man im Zusammenhang mit Menowin „Der Sieger der Herzen“.
 
Volker Neumüller managt jedenfalls beide: Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi und er wird garantiert wissen, was er tut.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.