Fr. Jul 1st, 2022
Am Sonnabend, das heißt um genau zu sein am Sonntag stand das neue Supertalent fest: Freddy Sahin-Scholl, der Mann mit den zwei Stimmen war von über 22 Prozent der Zuschauer gewählt worden.
 
Seine CD „Carpe Diem “ in der Version von 2010 ist bereits im Handel. Die CD „Carpe Diem“ in der Version 2003 von „Galileo“ (bürgerlich Freddy Scholl), dem Mann mit den zwei Stimmen ist derzeit nicht verfügbar.
Im Jahr 2000 wurde diese seine Debüt-CD von ihm selbst produziert, die Lieder komponierte und sang er. Seit 2004 engagiert er sich für die gemeinnützige Stiftung „Uneson“
 
Der heute 56jährige ist nach seinem Sieg schwer beschäftigt. Autogramme schreiben, Interviews geben, für Fotos posen.
Er selbst braucht noch etwas Zeit, alles zu realisieren, meinte er am Sonntag.
 
Heute wird er erst einmal seinen Urlaub antreten und ans Meer fahren, wo er wohl auch seinen 57sten Geburtstag am 21. Dezember feiern wird. Seine Frau Jasmin, die seine Managerin ist, erwartet übrigens ein Baby von ihm.
 

 

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.