Hape Kerkeling bei Madame Tussauds in Berlin

| Keine Kommentare

Wir kennen ihn als Horst Schlämmer, den Reporter aus Grevenbroich, auch als sexy Uschi Blum. Als Entertainer, Comedian, Schriftsteller, Schauspieler und Moderator und Sänger.

Die Rede ist von Hape Kerkeling, dem redseligen, quirligen Entertainer. Jetzt hat er ein neues Engagement
gehabt: Still zu stehen und nicht zu reden. Wieso das? Von ihm wurden 150 Fotos gemacht, er wurde
vermessen und seine Daten erfasst. Mehrere Sitzungen waren nötig, um seine neueste "Rolle" zu
erschaffen:

Als Wachsfigur bei "Madame Tussauds" in Berlin.

Am Freitag, den 8.10.2010 wird er die Figur enthüllen und zumindest sein Wachszwilling kann dann nicht
sagen "Ich bin dann mal weg ". So titelte Hape Kerkeling sein erfolgreiches Buch über seine Reise auf dem
Jakobsweg.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.