Happy Birthday Justin Bieber!

| Keine Kommentare

Alles begann für Justin Bieber mit You-Tube Videos….seine erste Single erschien im Juli 2009: "One time". Jedenfalls war das der Startschuss zu seiner mittlerweile millionenschweren Karriere.
Aber schon lange vorher spielte die Musik eine große Rolle in seinem Leben, mit 12 Jahren errang er beim Gesangswettbewerb "Stratford Idol" den zweiten Platz.

Mit erst 15 Jahren erreichte er mit seinem Debütalbum " My World"  in Kanada und den USA Platinstatus.

Das Musikvideo "Baby" war in 2010 das meist geklickte Video auf youtube.

All dies und viel mehr wird ab dem 10. März in Deutschland in seinem Film "Never say never" in die Kinos in 3D präsentiert werden. Seine neue CD "Never Say Never-the Remixes (Ltd.Ost)"  ist auf dem Markt.

Heute können wir ihm zu seinem 17. Geburtstag gratulieren.
Es wird berichtet, dass er als Geburtstagsgeschenk eine 1,7 Millionen teure Eigentumswohnung in Los Angeles bekommen soll.

Und nicht nur das: In der Aftershow-Party zu der Oscar-Verleihung von Vanity Fair präsentierte sich Justin Bieber Händchen haltend mit der 18jährigen Selena Gomez. Bisher bestehen aber beide darauf, dass sie nur Freunde sind. Jedoch wird viel in ihre Outfits interpretiert: Justin Bieber war im schwarzen Anzug mit rotem Einstecktuch auf dem roten Teppich. Selena Gomez in einem Kleid in der gleichen Farbe wie sein Tuch………

Am Donnerstag werden seine Fans vielleicht mehr erfahren – da erscheint das Magazin "Rolling Stone" mit einem Interview mit ihm.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.