Heiratsgerüchte um Dieter Bohlen

| Keine Kommentare

Er war mit seiner Freundin (?) Karina im Skiurlaub gewesen und nahm heute bei "Prominent" Stellung zu den Gerüchten, dass er verlobt sei, wie es in österreichischen Zeitungen gestanden hatte.

Auf die Frage: „Könnten sie sich vorstellen zu heiraten?“ antwortete er,  er sei so kreativ, er könne sich alles vorstellen.
Verlobt sei er seit 20 Jahren, nur immer mit einer anderen.
 
Schon gestern bei DSDS war sein „Kuschelkurs“ aufgefallen, was also steckt hinter seiner wahnsinnig guten Stimmung?
 
Nina Eichinger und Volker Neumüller, die Jurykollegen von Dieter Bohlen bei DSDS wurden befragt, hielten sich sehr bedeckt und wussten von nichts.
 
„Auch ich habe ein Herz und werde manchmal romantisch und jeder, der eine Beziehung zu einer Frau hat, wünscht sich, dass es etwas Festes wird.“ hatte er gesagt, wie heute bei „Prominent“ auf Vox zu sehen war.
 
Und dann wieder typisch Bohlen: Wenn dann statt bisher  zwei Milliarden zwanzig geboten würden, dann würde er es sich mit einer vierten Hochzeit überlegen.
 
Es bleibt spannend……

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.