Justin Bieber bei CSI: Den Tätern auf der Spur

| 2 Kommentare

Jetzt wird Justin Bieber die Herzen seiner Fans nicht nur singend erobert, sondern auch als Schauspieler.

In der Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur"bekommt er in der Auftaktsendung zur 11. Staffel eine Rolle als Teenager der
"eine schreckliche Entscheidung treffen muss, bei der es um seinen einzigen Bruder geht", wird auf der Homepage von
CBS berichtet.
Diese führt dann wohl zur Konfrontation mit der CSI.

Während in Deutschland zur Zeit die neunte Staffel von "CSI: Den Tätern auf der Spur" bei RTL läuft, können die
Fernseh-Zuschauer in den USA die elfte Staffel schon in diesem Herbst sehen.

Der 16jährige hat Platin-Status, sein Video zu "Baby" wurde auf "You Tube" rund 250 Millionen Mal geklickt und dürfte
damit das meist gesehene Video auf der Plattform sein..

Wir erinnern uns: Die Karriere von Justin Bieber hatte bei You Tube mit einem selbst erstellten Video begonnen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.