Justin Bieber bei The Dome 53 in Berlin

| 1 Kommentar

Da werden sich viele Fans freuen: Es steht jetzt fest, dass auch Justin Bieber nach Berlin zu "The Dome 53" kommt. Hier wird der 15jährige Teenie-Schwarm auch gleich seine beiden neues Singles "My Baby" und "Love Me" vorstellen.

Seine Karriere bis jetzt ist schon außergewöhnlich. Er hatte auf YouTube von ihm gecoverte Songs eingespielt und wurde von Usher entdeckt. Seitdem ist sein Siegeszug, begleitet von Platinauszeichnungen, kaum zu bremsen.

Bei "The Dome 53"  treten unter anderem auf

Milow mit "Out Of My Hands"
Xavier Naidoo mit "Halte durch", seiner neuen Single und einem Song aus seinem Album "Alles kann besser werden"
Anny Macdonald mit "Don´t Tell Me That It´s Over"

Am 5. März 2010 ab 17.00 Uhr startet "The Dome 53" im Velodrom in Berlin. Noch gibt es Tickets.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.