Justin Bieber im Stimmbruch beim Viva Comet 2010?

| 33 Kommentare

Auweia, das war schräg heute beim VIVA Comet 2010.

Justin Bieber, umschwärmt und geliebt von den Teens aber sein Auftritt war nichts für die Ohren. Da könnte man annehmen, dass er Stimmbruch ist. 

Auf Facebook von Viva las man von "Auweiah, was ist das denn", bis "ein Glück, kann man den Ton abdrehen".

Sorry aber auch wenn der Junge einen riesen Hype in Deutschland macht, auf der Bühne hat er voll versagt. 

Auch wenn die Moderatorin noch versuchte ein paar deutsche Worte aus ihm rauszuquetschen, wie "Ich liebe deutsch Mädchen" und "Ich will eine deutsche Freundin", das war nix.

Macht nüscht, die Fans haben trotzdem gejubelt, geklatscht und gekreischt.

Und……. da war doch auch früher mal ein Junge voll im Saft und nach dem Stimmbruch nie wieder gesehen…..stimmt, Heintje 😉

Na hoffentlich passiert ihm nicht das gleiche Schicksal…….

33 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.