Sa. Mai 28th, 2022

Am 1. März wird Justin Bieber 16 Jahre alt und feiert seinen Geburtstag. Der Ort, an dem die dreitägige Feier stattfinden soll, wird aus nachvollziehbaren Gründen geheim gehalten.

TMZ.com berichtet, dass die die Eltern der minderjährigen, geladenen Gäste eine Erklärung unterschreiben sollen, dass ihnen bekannt ist, dass die Teilnahme an der Geburtstagsparty mit Gefahr, Verletzungen oder sogar dem Tod verbunden sein kann. Es sollen verschiedene Aktivitäten wie Paintball, Sumo Wrestling, Basketball u.v.m. stattfinden. Natürlich dürfen auch Grillen und Karaoke nicht fehlen.

Alkohol, Rauchen und Drogen sind absolut tabu.

Am 5.März feiert die Bravo mit Justin Bieber in Berlin Geburtstag, Leser können bei einem Gewinnspiel die Teilnahme daran gewinnen.

Hoffentlich läuft das anders als in Paris ab. Dort musste in der letzten Woche eine Autogrammstunde von Justin Bieber in einem Kaufhaus abgebrochen werden, weil tausende Fans sich dort versammelt hatten und die Polizei sich nicht mehr als Herr der Lage sah.

Von Astera

2 Gedanken zu „Justin Bieber wird 16 Jahre alt“
  1.  

    <span style="background-color: lime"><span style="font-family: comic sans ms,cursive"><span style="font-size: 12px"><span style="color: #800080"><span style="background-color: #800080"><span style="background-color: #e6e6fa">hello jastin du bist sehr süss und auch cool</span></span></span></span></span></span>

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.