Das Dschungelcamp

Kim Gloss und Rocco Stark werden Eltern

| Keine Kommentare

Das DschungelcampEs gab ja schon Gerüchte, aber jetzt hat Rocco Stark offiziell bestätigt, dass er und Kim Debkowski ein Baby erwarten. Es wird das erste Baby aus einer Dschungelcamp-Beziehung sein.

Viele von uns sehen die "kleine" Kim Gloss noch bei DSDS, wo sie im Jahr 2010 in ihrem zweiten Anlauf in der Castingshow den vierten Platz belegen konnte, Danach veröffentlichte sie zwei Alben und trat bei verschiedenen Veranstaltungen auf.

Im Januar 2012 nahm sie am Dschungelcamp teil. "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", das war von ihr nicht zu hören. Im Gegenteil, die 19jährige zeigte, dass sie auch ohne Schminke gut leben kann und nahm jede Herausforderung an, so landete sie im Finale und wurde zweite. In Australien war auch Schauspieler Rocco Stark und schnell wurde vermutet, dass die beiden sich ineinander verliebt hätten. Die spätere Dschungelkönigin Brigitte Nielsen fasste zusammen, was sie beobachtet hatte "Was geht los darein?"

Nach ihrer gemeinsamen Zeit im australischen Dschungel wurde dann relativ schnell bekannt, dass Kim und Rocco ein Paar sind und sie zogen zusammen. Vor gar nicht allzu langer Zeit war jedoch die Rede von Trennung, Beide sagten jedoch unabhängig voneinander, wie sehr ihnen diese Trennung zu schaffen macht und zwischendurch war auch trotz Trennung von Liebe die Rede.

Rocco Stark, der uneheliche Sohn von Uwe Ochsenknecht, ließ nun auf einem sozialen Netzwerk seinen Gefühlen freien Lauf und bekundete, wie sehr er sich auf dieses kleine Wesen freut. Und wie sehr er seine Kim liebt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.