Kleiner König Joey Heindle

| Keine Kommentare

 

Es war einmal……so fangen alle Märchen an…..

Es war einmal….ein junger Mann, den viele Menschen vor allem wegen seiner Ehrlichkeit, manchmal sicher auch wegen seiner Naivität liebten. Er stellte sich großen Herausforderungen. Als Sänger wurde er ein wenig berühmt, bis er schließlich im Dschungel landete und Prüfungen erfüllen wollte. Das tat er so gut, dass er sogar König wurde und seine künftige Königin zu sich auf den Thron holte.

Und vielleicht fingen hier auch neue Probleme für ihn an. Joey Heindle soll gleich mehrere Management-Verträge unterschrieben haben, aus denen wohl nicht unbeträchtliche Forderungen entstanden sein sollen. "Er ist Pleite" ist zu hören, ebenso dass er ohne die Hilfe seiner Freundin Jaqueline  und ihrer Familie aufgeschmissen wäre.

RTL berichtete, dass ihm Medienanwälte an die Seite gestellt wurden. Und er selbst? Für ihn sind sein Herz und seine Liebe wichtig, meinte er sinngemäß in einem Interview.

Fleißig ist er aber trotzdem:

Er macht bei "Das Perfekte Promidiner" mit, soll wohl eine eigene Reality-Soap bekommen und hat am 1. Februar sein Album veröffentlicht:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.