Do. Mai 26th, 2022

Das behauptet jedenfalls Sido, unser Skandal Rapper.

Bei einem Interview in der Bravo, zog er über Lena her, als ob sie ihm was getan hätte.

Sie sei talentfrei, eingebildet, tritt mit fettigen Haaren und Flohmarkt-Klamotten auf und auch sonst hält er sie nicht für Deutschlands Hoffnung in Oslo.

Diese Show (Eurovision Song Contest) sei zu osteuropäisch-lastig und auch deshalb würde Lena dort nichts reißen, denn der Osten steht nicht auf Mädels wie sie.

Lena kann sich natürlich brüsten, mit ca. 300.000 verkauften Singels ihres Songs Satellite und auch sonst ist sie eine junge Frau, die in einem recht niveauvollem Casting als Beste hervorging. Jetzt neu am Start hat sie ihr Album My Cassette Player, dass am 07.05.2010 zu haben ist.

Sido meinte auch, dass sie zwar eine besondere Person sei aber trotzdem nicht singen kann. Das widerlegte sie aber in den Castings bei USFO.

Was ist nur mit Sido los? Sieht er was, was wir nicht sehen? Ist es eine bestimmte Anmache um auf sich aufmerksam zu machen? Normalerweise machen sich doch "Künstler" untereinander nicht so nieder, zumal es doch darum geht, das Lena am 29.05.2010 in Oslo eine gute Figur für Deutschland abgeben soll.

Das Beste wird sein, wenn Lena am 29.05.2010 den Titel nach Deutschland holt oder zumindest unter die ersten 4 kommt. Dann hören wir erneut, was Sido zu sagen hat.  Da kann man (Frau) ja nur lachen…oder Lena?

Von Astera

15 Gedanken zu „Lena Meyer Landrut ist talentfrei und kann nicht singen“
  1. Lena ist süß, aber auch eingebildet. Und ja, tanzen kann sie auch nicht. Lena hat Glück gehabt, dass sie so einen tollen Sponsor hat 😉 Also: gönnen wir ihr den zweiten Sieg! Auf heute Abend in Düsseldorf…

  2. Das einzige was bei Lena passt, ist das aussehen. Talent ? Nie und nimmer. Sie trifft keinen einzigen Ton und kann nichtmal den Ton halten wenns um längere Wörter geht. Sie hat Glück das sie von Stefan Raab gesponsert wird. Ohne ihn hätte sie nicht den Hauch einer Chance.

  3. Wenn Lena auf der Bühne steht und versucht sich zu bewegen,möchte ich sie am liebsten fragen:"Mut Du Pippi machen?" Nicht jeder hat Rhytmus im Blut,und mit dem Singen ist das auch so eine Sache.

    Da fällt mir das Märchen ein: Des Kaiser´s neue Kleider.

    Keiner traut sich die Wahrheit zu sagen,auch wenn der Kaiser nackt durch die Gegend rennt.

    Fakt ist:Lena hat eine Stimme ,der man nicht lange zuhören kann. Sie hat großes Glück gehabt,

    das viele Länder Deutschland für irgendetwas danken wollten,oder sich in weiser Vorahnug schon einmal

    einschleimen wollten. Und sie ist ganz nicht!!!! die beste Stimme Europas.Da kann sie nicht dran riechen.

    Wer schon einmal Helene Fischer live gehört hat,gibt mir recht.

    Und wieso ist Lena der einzige Bewerber für Düsseldorf?

    Ich kenne viele Kleinkünstler,die um Längen besser singen als die Retterin der deutschen Ehre.

    Aber:Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  4. Das schlimmste ist ihr wannabe Akzent. Ich bin English/British und dieser Akzent ist einfach nur grottenschlecht, Ich verstehe wirklich nicht wieso die Deutschen meinen er würde so echt klingen.

    Lächerlich..

  5. Lena ist zu hässlich für die welt wenn ich auch so aussehen würde würde ich mich gar nicht mehr aus dem haus trauen und sido hat recht

    1. Hier will niemand irgendjemand beleidigen. Man muss nur unterscheiden zwischen "echten" Kommentaren und echten "Neidern".
      Wir wünschen Lena viel Erfolg in Oslo und auch mit ihrem neuen Album My Cassette Player.
      Die Redaktion

  6. Also zu Sido kann ich nicht viel sagen,da ich seine Musik allgemein nicht kenne,nur das eine mit dem Schwein im Video und das finde ich gar nicht so schlecht.Ansonsten weiß ich nichts über ihn.

    Dieser Lena kann ich mich leider nicht entziehen,wenn ich das Radio einschalte ,kommt irgendwann Lena.

    Auch wenn ich mir keine Freunde mache,aber ich habe selten jemand so schlecht singen hören,vielleicht liegt es an den Songs und sie kann eventuell doch ganz gut singen.Aber diese Musik ist akkustischer Müll von ihr,tut mir leid,nachdem ich sie das erste mal gehört und im Video(ich habe es mir angetan) gesehen h

    abe,schalte ich auf einen anderen Sender.Sie kann nicht tanzen,dieses Rumhehopse ist eine Zumutung.

    Aber viel Glück in Oslo!

  7. oh sido *lach*

    da fällt mir nur ein… "Sido fragte mal wer eigentlich Chuck Norris sei… seit dem trägt er eine Maske" 😀

    wenn man selber nichts leistet kann man halt nur so Schlagzeilen machen… traurig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.