Mehrzad Marashi gibt seinen Hochzeitstermin bekannt

| 1 Kommentar

 

 
Kürzlich hatte eine junge Frau – Parnaz – behauptet, mit Mehrzad Marashi liiert gewesen zu sein, zu einem Zeitpunkt, wo er mit seiner Verlobten Denisse zusammen war. Jetzt nimmt er in einem RTL-Interview Stellung dazu.
 
Das hat sie zusammen geschweißt sagt er, sie können über alles reden.
Er freut sich, dass er eine Familie hat, die zu ihm steht und er weiß, was wahr ist und was nicht.
 
Sie waren früher ein Paar und sie hatte ihn auch zum ersten Casting begleitet, aber er hat gesagt, er hätte mit Parnaz längst Schluss gemacht, als das mit Denisse anfing. Mehrzad ist der Auffassung, das Parnaz nur von seinem Ruhm profitieren wolle.
 
Nach seinem Heiratsantrag in einer der DSDS-Live-Shows gibt er jetzt seinen Hochzeitstermin bekannt. Noch in diesem Jahr – sie hatten seit Anfang des Jahres mit dem Hamburger Standesamt über einen Termin diskutiert, weil er ja nie weiß, wann er Zeit hat.
 
Das Standesamt hat bei ihm angerufen und für ihn haben sie eine Ausnahme gemacht, sagt er. Eigentlich finden dort dienstags keine Trauungen statt, aber für ihn gibt es den 7.Juli als Hochzeitstermin. So konnte er seinen Promibonus ausnutzen, meinte er lachend.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.