Mehrzad und Mark schwach bei Wetten daß..? mit A La La La La Long

| 1 Kommentar

Behaupte ich einfach mal so.

Ich hatte ja am Ende meines Berichtes über Cindy aus Marzahn bei Wetten daß..? und der Wettkönigin Sabrina mit ihrem Traktorreifen am Ende ja schon auf die Performance der beiden M`s hingewiesen.

Was in der Südsee bei DSDS 2010 mit Mehrzad und Menowin als "der Sommerhit 2010" anfing, wurde mit dem Duo Mehrzad und Mark zu einem lauen Sommerlüftchen.

Kein Esprit, kein Ausstrahlung, nur so dahin "geplaybacked". Da fehlte es an Allem. Selbst der alternde Peter Maffay zeigte es allen, wie es geht, seine Songs LIVE zu performen und Gefühl aufkommen zu lassen.

Der Hit aus dem Jahre 1992, stammt von Inner Circle und heisst Sweat. Er ist immer noch ein Ohrwurm und wenn man ihn richtig gesungen hätte, wären alle voll dabei gewesen. Aber da kam nichts rüber. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Duo mit Menowin (eagl mit wem), hier einen neuen Sommerhit hingelegt hätte, dass alle vom Hocker gerissen hätte.

Mark Medlock muss aufpassen, das ihm seine Fans nicht fern bleiben, wenn er sich solche Auftritte weiterhin leistet. In einem Kommentar des Artikels von Balrog, hatte ich gelesen, dass sich ein Fan von Mark, diese CD nicht kaufen wird. Das war sicher nicht so geplant bei Dieter Bohlen.

 

Bemerkenswert ist auch der Kommentar von SoulLady beim Roadrunner Artikel Menowin Fröhlich: Erfolg durch Niederlage im DSDS-Finale?
Sie spricht mir aus dem Herzen…… Danke SoulLady…….

Was meint ihr dazu?

 (klicken und anhören)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.