Menowin Fröhlich: Debüt kommt auf den Markt

| 3 Kommentare

Über 2 Wochen ist die Entscheidung von "Deutschland sucht den Superstar" her, das Video des Siegers Mehrzad Marashi ist im Kasten, die Single "Don´t Believe" auf Platz 1.

Aber….mitunter hat man den Eindruck, dass das Interesse an Menowin Fröhlich, dem "Sieger der Herzen" deutlich höher ist. Es ist die Rede davon, dass er 30 Konzerte in kleinerem Rahmen nicht nur deutschlandweit, sondern auch in Österreich geben wird. Termine dazu sind noch nicht öffentlich bekannt gegeben, sickern aber immer wieder durch.

Jetzt warten viele auch auf einen Titel von ihm, den er ja versprochen hatte. Es gibt in den letzten Wochen keine Negativ-Schlagzeilen mehr um und über ihn, Volker Neumüller ist sein Manager und Menowin hatte gesagt, dass er viel und diszipliniert arbeiten will, um auch einen Nummer 1 Titel zu bekommen.

Und des scheint so, als ob er das durchzieht.

Würde sonst sein Debüt bei Amazon vorzubestellen sein? Es ist schon gelistet als MP3 Download und als Audio-CD

Liest man die schon im Vorfeld dazu vorhandenen Rezensionen durch, erkennt man, dass nicht nur Teenies unter seinen Fans sind und die meisten sich auf außergewöhnliche Musik von ihm freuen!

3 Kommentare

  1. Pingback: Menowin Fröhlich: Debüt schon jetzt bei Amazon vorzubestellen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.