Do. Sep 28th, 2023

Menowin Fröhlich soll gerade in diesem Moment im "Bierkönig" auftreten. Der Bierkönig gehört zu der Ballermann-Discothek "Oberbayern". Es soll wohl jeden Dienstag ein Auftritt in der Discothek stattfinden, wo auch Axel Fischer, Matthias Reim, Peter Wackel, Jürgen, Tim Toupet, Antonia uvm. auftreten.

Das Palmenstrandradio berichtet live.

Gestern war Menowin noch in Wien, wo seine Autogrammstunde abgebrochen werden musste, da sich die Fans zu sehr drängelten. Es wird von 2.000 bis 4.000 Fans geschrieben, die in der Lugner City gewesen sein sollen.

In der Pressekonferenz vor der Autogrammstunde war die Rede davon gewesen, dass heute wohl Auftritte auf Mallorca ausgehandelt werden sollen, mit dabei ist der Schwiegersohn in spe von Richard Lugner – Helmut Werner.

Nachrichten.at berichtet, dass Menowin gestern auch gefragt worden sei, wer sein Manager sei. Er antwortete mit "Kein Kommentar" und Richard Lugner präsentierte sich als "Booker", "wir sind nicht der Manager".

Weiterhin soll Menowin Fröhlich gesagt haben, dass es der Vorteil des Zweitplatzierten sei, dass man sich seinen Manager aussuchen könne und dass das, was Dieter Bohlen als Projekt vorgehabt hatte, nicht in seinem Sinne gewesen sei.

Auf jeden Fall vormerken lassen für Menowins erste Debüt (CD) und Debüt (MP3-Download)

Von Astera

5 Gedanken zu „Menowin Fröhlich im Bierkönig“
  1. Menowin deine Fans lieben dich so wie du bist und du wirst es schaffen!!!Du bist einfach nur geil!!!In der Bravo steht das er am 14.5.10 in Graz ist stimmt das wirklich???Und wo kann man sich darüber informieren???

  2. Ich freue mich auch auf seine Single!!

    Produzent und Manager sind mir gleichgültig. Hauptsache Menowin singt endlich wieder!! Egal was! Selbst wenn er "Alle meine Entchen" auf türkisch-Pop singen würde…. es wäre ein Hit! Viva MENOWIN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert